[Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger
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- Tiro
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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger
super vielen Dank, jetzt klappt alles.
- Apollon
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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger
Und wie erstellt man ein Fammilenmitglied?
- Apollon
- Librarius
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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger
Danke werde es probieren.
- Konquistador
- Medicus
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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger
Ich habe dein Tutorial für einen Mod von Meideval 2 genutzt um dort eine Stadt einer Fraktion zu geben.
Nun kriege ich es nicht gebacken einen General für die Stadt zu erstellen...
Ich habe die Daten eines vorhandenen Generals kopiert und eine Zeile darunter eingefügt, dann den Namen geändert.
Aber wenn ich die Kampagne mit der Fraktion laden will, dann komme ich immer wieder zu den Menü des Spieles:(
Könntest du mir helfen?
Nun kriege ich es nicht gebacken einen General für die Stadt zu erstellen...
Ich habe die Daten eines vorhandenen Generals kopiert und eine Zeile darunter eingefügt, dann den Namen geändert.
Aber wenn ich die Kampagne mit der Fraktion laden will, dann komme ich immer wieder zu den Menü des Spieles:(
Könntest du mir helfen?
Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger
->Schau mal ob es den Namen deines neuen Generals überhaupt für diese Fraktion gibt.
->Prüfe ob der Name schon einmal vorhanden ist. Namen kann man nicht doppelt vergeben.
->Prüfe ob die Koordinaten stimmen.
->Prüfe ob nicht ein andere Armee die Koordinaten bereits verwendet (der alte Stadthalter).
->Hast du den alten General, der in der Stadt saß gelöscht? Wenn dieser irgendeine weiter Funktion hat, kann das dann zu Problemen führen. Also den alten General nicht löschen, sondern nur umsiedeln.
->Prüfe ob der Name schon einmal vorhanden ist. Namen kann man nicht doppelt vergeben.
->Prüfe ob die Koordinaten stimmen.
->Prüfe ob nicht ein andere Armee die Koordinaten bereits verwendet (der alte Stadthalter).
->Hast du den alten General, der in der Stadt saß gelöscht? Wenn dieser irgendeine weiter Funktion hat, kann das dann zu Problemen führen. Also den alten General nicht löschen, sondern nur umsiedeln.
*** Entfernung durch Forenleitung. Horgan ***
- Konquistador
- Medicus
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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger
Habe das hingekriegt:-) War aber şehr nerven aufreibend...
Es war ja eine Stadt die den Gegner gehoerrte. Ich habe einfach einen freien General meiner Seite die Koordinaten des ehemaligen Stadthalter gegeben.
Was ich mit den ehemaligen gegnerischen Stadthalter tue ist unklar.
Trotzdem danke, nun kann Balın endlich seine Ferien in Khazad Duem geniessen:)
Balin ıst jetzt auch Seiten Anfuehrer und Khazad Duem ıst die Haupstadt.
_______________________________________________________________________
Wo finde ich eigentlich diese Datei im Medeiavl2 Ordner?:
campaign_descriptons.txt
LG
Es war ja eine Stadt die den Gegner gehoerrte. Ich habe einfach einen freien General meiner Seite die Koordinaten des ehemaligen Stadthalter gegeben.
Was ich mit den ehemaligen gegnerischen Stadthalter tue ist unklar.
Trotzdem danke, nun kann Balın endlich seine Ferien in Khazad Duem geniessen:)
Balin ıst jetzt auch Seiten Anfuehrer und Khazad Duem ıst die Haupstadt.
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Wo finde ich eigentlich diese Datei im Medeiavl2 Ordner?:
campaign_descriptons.txt
LG
- TeutonicKnight
- Tessaricus
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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger
Gilt das auch größtenteils für Rome total war? Also, dass man das so Moden kann.
Gothic I und Medieval II Total War forever.
Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger
Ja, die meisten Sachen lassen sich auf Rome übertragen.
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"
"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"
"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"
- TeutonicKnight
- Tessaricus
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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger
Wo steht in den Rome total war Datein imperial_campaign_regions_and_settlement_names.txt? Bei mir steht da nur descr_regions_and_settlement_name_lookup. Ist das dasselbe?
Gothic I und Medieval II Total War forever.
Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger
Hallo
ich hab da mal eine frage bezüglich third age neue einheit hinzufügen.
ich möchte die reiter einheit von mordor auch isengard geben, spiel läuft auch aber wenn ich die einheit spiele, bleibt das pferd ohne skinn
worin vermag der fehler zu liegen kann man das so sagen?
Mfg Asuraner
ich hab da mal eine frage bezüglich third age neue einheit hinzufügen.
ich möchte die reiter einheit von mordor auch isengard geben, spiel läuft auch aber wenn ich die einheit spiele, bleibt das pferd ohne skinn
worin vermag der fehler zu liegen kann man das so sagen?
Mfg Asuraner
- Internetus
- Librarius
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- Registriert: 15. Februar 2014 17:01
Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger
Das liegt daran dass der Fraktion der Skin für das Pferd noch nicht zugeordnet wurde.
In der edu findest du bei der entsprechenden Einheit bei Mount den Namen des Pferdes diesen suchst du dann in der Modelldb und fügst für die entsprechende Fraktion einen neuen Eintrag hinzu.
In der edu findest du bei der entsprechenden Einheit bei Mount den Namen des Pferdes diesen suchst du dann in der Modelldb und fügst für die entsprechende Fraktion einen neuen Eintrag hinzu.
- Hannibal86
- Librarius
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- Registriert: 11. Mai 2013 13:31
Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger
Moin,
ich hab mal eine Frage bzgl der Eigenschaften der Einheiten. Im Mod Brokenlancer haben die Französischen Adelsritter die Eigenschaft "Effektiv gegen Panzerungen" dazubekommen. Wie kann ich das ändern das die das auch im Hauptspiel haben. Oder besser gesagt ich hätte die Einheit auch sehr gerne für das HRR. Was muss ich da alles ändern?
ich hab mal eine Frage bzgl der Eigenschaften der Einheiten. Im Mod Brokenlancer haben die Französischen Adelsritter die Eigenschaft "Effektiv gegen Panzerungen" dazubekommen. Wie kann ich das ändern das die das auch im Hauptspiel haben. Oder besser gesagt ich hätte die Einheit auch sehr gerne für das HRR. Was muss ich da alles ändern?
Jemand, der es darauf anlegt, in allen Dingen moralisch gut zu handeln, muß unter einem Haufen, der sich daran nicht kehrt, zu Grunde gehen.
Niccoló Machiavelli
(1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller
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- Deatheye
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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger
Schau mal in die ersten Beiträge in diesem Bereich. Da sind die Grundlagentutorials in denen das genau beschrieben wird.
Da beim Eintrag für die Waffen ap - Effektiv gegen Panzerung:
viewtopic.php?p=9680#p9680
Und hier wie eine Einheit für ne andere Fraktion freigeschaltet wird:
viewtopic.php?f=245&t=519&p=9854#p9854
Da beim Eintrag für die Waffen ap - Effektiv gegen Panzerung:
viewtopic.php?p=9680#p9680
Und hier wie eine Einheit für ne andere Fraktion freigeschaltet wird:
viewtopic.php?f=245&t=519&p=9854#p9854
- Hannibal86
- Librarius
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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger
Dankeschön. Das mit den Waffeneigenschaften hab ich glatt überlesen.
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Niccoló Machiavelli
(1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller
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