[HoI II Mod] DD-4ever - Vorstellung & Download

Moddingecke Doomsday 4ever

Moderatoren: Moderatoren, Modding - DD4ever

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [HoI II Mod] DD-4ever - Vorstellung & Download

Beitragvon Der Grose KA! » 14. März 2011 20:51

Die Garde werde ich natürlich, wenn möglich wieder einbauen, die HK Flagge werde ich dann wohl in lassen.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Mod] DD-4ever - Vorstellung & Download

Beitragvon Scutum Templi » 15. März 2011 09:09

Der Grose KA! hat geschrieben:Die Garde werde ich natürlich, wenn möglich wieder einbauen, die HK Flagge werde ich dann wohl in lassen.


:strategie_zone_264: :strategie_zone_11: :strategie_zone_11: :strategie_zone_11: *in gespannter Erwartung*

(Sind eigentlich alle Mod-User so nervtötend und ungeduldig? :strategie_zone_70: )

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [HoI II Mod] DD-4ever - Vorstellung & Download

Beitragvon Jaegerfeld » 15. März 2011 15:26

nein, du bist ein Einzelfall :strategie_zone_26:
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
steelwarrior
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 755
Registriert: 12. Dezember 2010 17:27

Re: [HoI II Mod] DD-4ever - Vorstellung & Download

Beitragvon steelwarrior » 4. Januar 2012 17:40

Hi,

kann ich es unter dem HOI2 Komplett Paket installieren - wenn ja wie- Danke!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI II Mod] DD-4ever - Vorstellung & Download

Beitragvon nordstern » 13. Januar 2012 11:25

du kopierst den Mod einfach in dein DD Verzeichniss.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Richy_was_here
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 26. Mai 2012 22:55

Re: [HoI II Mod] DD-4ever - Vorstellung & Download

Beitragvon Richy_was_here » 27. September 2012 12:49

Hey Guten Tag :D
ich bin a auch nen DD-zocker, Ich hätte noch ein paar Ideen was Technologien und sonstiges angeht.
Leider kann ich deinen Spoiler nicht öffnen wo steht welche Tech du schon eingefügt hast.

Techs:
- Nachtsichtgeräte für infanterie und Panzer -> + Nachtangriff/-Verteidigung - Höhere Kosten
- Interkontinentale Transportflugzeuge
- Raketenstellungen -> Anti-Schiff + Kampfbonus in Küstennähe gegen feindl. Schiffe
- NOCH schnellere A-bomben Produktion |KI soll auch A-bomben erforschen können.
- Mehr Militär Doktrinen.
- Entlaubungsmittel was weniger Abzüge beim Kampf im Dschungel gibt.

Was ich Cool fände, wenn im späten Spiel die KI versuchen würde in der USA einzufallen als Deutschland oder Russland oder Japan.


Auf jeden Fall ne tolle Mod!

marekmintal
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 31. Oktober 2012 21:10

Re: [HoI II Mod] DD-4ever - Vorstellung & Download

Beitragvon marekmintal » 31. Oktober 2012 21:17

sersn

der downloadlink geht bei mir net, gibts da einen neuen?

lg
marek