Spoiler (Öffnen)
Ich weiß, ich hab schon einen AAR am Laufen, aber da meine Dateien vom Eisernen Reich sowieso auf einem anderen Rechner gespeichert sind und ich grad nen riesigen kreativen Output hab, mach ich hier einfach was zu TWE. Ich muss mich zunächst entschuldigen, dass ist mein erstes TW und ich spiele es auch noch nicht so lange. Bitte verzeiht es mir
Das Vereinigte Königreich ist kein natürliches Gebilde, sondern entstand aus dem Zusammenschluss der Königreiche England, Schottland und Irland. Auch wenn die britischen Inseln kein Teil von Festland sind, werden sie dennoch zu Europa dazu gezählt, und trotz seiner geringen Größe, gab das Königreich viele Jahrhunderte auf der Weltbühne den Ton an.
Das Vereinigte Königreich ist seit der Regentschaft des derzeitigen Königs Wilhelm III. eine konstitutionelle Monarchie. Soll heißen, der König herrscht, aber regiert nicht. Die Regierung wird vom Volk gewählt. Der König hat nur noch einen geringen Handlungsbereich, über diesen verfügt er allerdings mit absoluter Macht. Auch ist der Monarch befugt, die amtierende Regierung auf zu lösen und eine Neuwahl zu fordern.
Großbritannien verfügt über die mächtigste Marine der Welt und weiß mit ihr umzugehen. Täglich treffen Schiffe aus Indien und Amerika ein, um Handel zu betreiben. Britische Städte sind Weltstädte. Die protzen mit ihren Kulturgebäuden und ihren hohen Mauern, hinter denen jeder den Schutz findet, den er verdient.
Windsor Castle, Residenz Wilhelm III.
Das Vereinigte Königreich ist seit der Regentschaft des derzeitigen Königs Wilhelm III. eine konstitutionelle Monarchie. Soll heißen, der König herrscht, aber regiert nicht. Die Regierung wird vom Volk gewählt. Der König hat nur noch einen geringen Handlungsbereich, über diesen verfügt er allerdings mit absoluter Macht. Auch ist der Monarch befugt, die amtierende Regierung auf zu lösen und eine Neuwahl zu fordern.
Großbritannien verfügt über die mächtigste Marine der Welt und weiß mit ihr umzugehen. Täglich treffen Schiffe aus Indien und Amerika ein, um Handel zu betreiben. Britische Städte sind Weltstädte. Die protzen mit ihren Kulturgebäuden und ihren hohen Mauern, hinter denen jeder den Schutz findet, den er verdient.
Windsor Castle, Residenz Wilhelm III.
______________________________________________________________________________________________________________
Meine Ziele mit Großbritannien in diesem AAR:
- Die Verteidigung jeder Startprovinz
Die Einnahme min. einer Provinz auf Europäischem Festland
Die Ausweitung der britischen Kolonien im Karibikraum
Die Kolonialisierung Indiens