[Kommentare] 3,2,1 Jerusalem CK2 MP AAR

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Eisbär
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 759
Registriert: 20. August 2012 20:22
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

[Kommentare] 3,2,1 Jerusalem CK2 MP AAR

Beitragvon Eisbär » 28. November 2012 18:23

Hier sollen alle Kommentare zum AAR des CK2-MP-AARs hinein.

Da bei dem neuen MP ein AAR-Zwang eingeführt wurde, wird mehr geschrieben und man kann das MP aus noch mehr Perspektiven verfolgen.

Also her mit Lob, Unterstützung, Mitleid und Trauer.

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: [Kommentare] 3,2,1 Jerusalem CK2 MP AAR

Beitragvon d-s13017 » 29. Januar 2013 14:34

Erst beim Einfügen des Bildes von der Schlacht in der Walachei fiel mir auf das ich die Schlacht ja schon vor dem eingreifen der Byzantiener gewonnen hatte. Leider habe ich keine Zeit den AAR dahin gehend zu ändern und den Sieg mehr für mich zu glorifzieren.
(Seljuk AAR, Seite 3, zweites Bild)
Bild

Benutzeravatar
Eisbär
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 759
Registriert: 20. August 2012 20:22
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: [Kommentare] 3,2,1 Jerusalem CK2 MP AAR

Beitragvon Eisbär » 29. Januar 2013 16:19

Ich kam bei der Reihenfolge meiner neun Kriege auch irgendwie durcheinander. Da stimmen die Bilder und die beschriebene Reihenfolge auch nicht ganz, kann es aber nicht mehr alles nachvollziehen.

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: [Kommentare] 3,2,1 Jerusalem CK2 MP AAR

Beitragvon d-s13017 » 22. März 2013 22:44

Claudio ist ein bisschen früh mit den Mongolen, der gute Dschingis war 1144 aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht einmal in der Mache.
Bild