[Kommentare] AAR - Hessen, vom Eisernen in die Moderne

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Manuel III.
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 25. Dezember 2012 21:01

[Kommentare] AAR - Hessen, vom Eisernen in die Moderne

Beitragvon Manuel III. » 30. Dezember 2012 22:55

So,

bitte fühlt Euch frei hier zu kommentieren.

Ich habe mit dem Tod von Heartsofiron.de tragischerweise meine geliebte Trapezunt AAR verloren, die ich beendet und bis nach 1800 durchgezogen habe. Ich werde mich im Stil an dieser und meiner Mantua AAR orientieren, die weniger von solchen Dialogen geführt wird, sondern die Geschichte Hessens zusammenfassend und natürlich bebildert erzählen wird. Generell versuche ich mich von den Geschehnissen im Spiel treiben zu lassen und bestimmte historische Gelegenheiten die sich ergeben zu nutzen, ohne alle Schwächen des Spiels so auszunutzen, dass ich nach hundert Jahren ende, da die Allmacht zu Langeweile führt. Mein Trapezunter Kaisserreich war bis zum Ende bedroht von den Europäern und sehr lange noch vom Osmanischen Reich und selbiges erwarte ich von diesem Spiel, ist Hessen doch eingekeilt von Feinden. Dazu wird MEIOU eine Herausforderung darstellen, habe ich bis dato nur ein Testspiel gemacht.

Updates werde nicht täglich kommen und teilweise etwas schleppend, trotzdem werde ich meiner eigenen langen Trapezunt-AAR nacheifern und vor allem allen Text den ich verbreche sichern. Ich kann mich zwar noch an Skantarios II. den Grausamen erinnern, aber werde dessen Geschichte mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr selbst grinsend lesen - Schade!

Gruß und bis bald... Ich muss jetzt erstmal 50 Jahre Material produzieren...