[Kommentare] Die Herrschaft des Chaos

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Aetius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 983
Registriert: 9. April 2012 20:24

[Kommentare] Die Herrschaft des Chaos

Beitragvon Aetius » 24. März 2013 17:16

So, hier die Kommentare zum AAR
Der erste Teil ist sehr bildlastig, im nächsten wird viel mehr Text vorkommen, keine Sorge. ;)

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Die Herrschaft des Chaos

Beitragvon Abdülhamid » 24. März 2013 18:42

Guter AAR, ich hoffe diesbezüglich auf mehr. Mein AAR für Warhammer ist ja leider untergegangen. Wünsche daher dir mehr Glück. ;)

Benutzeravatar
Aetius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 983
Registriert: 9. April 2012 20:24

Re: [Kommentare] Die Herrschaft des Chaos

Beitragvon Aetius » 24. März 2013 18:51

Danke. Ich hoffe auch, dass ich die Kampagne zu einem gutem Ende führen kann- oder eher zu einem bösen. ;)

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Die Herrschaft des Chaos

Beitragvon Mormegil » 28. März 2013 18:25

DIe Bilder sind sehr schön und bringen die Atmosphäre der Kampagne gut rüber, grüne Auswahlkreise würde ich jedoch vermeiden. Ansonsten aber wirklich gut gewählt. :strategie_zone_5:
Bild Bild

Benutzeravatar
Aetius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 983
Registriert: 9. April 2012 20:24

Re: [Kommentare] Die Herrschaft des Chaos

Beitragvon Aetius » 28. März 2013 18:29

Danke, ich werde in Zukunft mehr darauf achten, im Eifer des Gefechts übersieht man das öfters.

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Die Herrschaft des Chaos

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 28. März 2013 20:03

Ich finde die Nutzung des Namens Volkmar ein wenig unglücklich. ;) Glaube kaum, dass ein Chaosbastard diesen Namen überhaupt tragen würde (Name des Großtheogonisten und damit einer der größten Feinde des Chaos). Kein großes Problem, aber es sind solche Details, die halt den Unterschied machen können, ob ein Leser sich vollends in die Geschichte vertiefen kann oder eher unbeteiligter und skeptischer Beobachter bleibt.

Die Bilder hast du gut gewählt, der Schreibstil wirkt teilweise noch ein bisschen holprig. Aber je mehr man schreibt, desto besser wird es.

Benutzeravatar
Aetius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 983
Registriert: 9. April 2012 20:24

Re: [Kommentare] Die Herrschaft des Chaos

Beitragvon Aetius » 28. März 2013 20:13

Danke, ich werde es mir merken. Es ist ja auch mein erster AAR, aber ich werde demnächst mehr darauf achten. Wenns gut läuft kommt heute noch ein Part. :)

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Die Herrschaft des Chaos

Beitragvon Mormegil » 28. März 2013 21:44

Was sind denn das für Leuchtgeschosse auf einem der Bilder? Die sehen wirklich gelungen aus, wie eine Mischung aus Feuerpfeil und Katapultgeschoss.
Bild Bild

Benutzeravatar
Aetius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 983
Registriert: 9. April 2012 20:24

Re: [Kommentare] Die Herrschaft des Chaos

Beitragvon Aetius » 28. März 2013 22:12

Das müssten die Geschosse der Horrors sein. Das ist eine Art Feuerdämon, und die verschießen solche Flammenstrahlen. Ein bisschen wie die Byzantiner mit griechischem Feuer. ;)