[Kommentare] Die Rückkehr des Hauses Karling

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
NicknameMy
Librarius
Librarius
Beiträge: 115
Registriert: 6. März 2012 16:56

[Kommentare] Die Rückkehr des Hauses Karling

Beitragvon NicknameMy » 3. Mai 2013 15:18

Hier können sie mit mir, der "Guten Seele", kommunizieren. Ich hoffe ihre Belange sind interessanter als die von Herbert...
Bild
Die Rückkehr des Hauses Karling

Benutzeravatar
Germanicus
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 29. Oktober 2011 13:33

Re: [Kommentare] Die Rückkehr des Hauses Karling

Beitragvon Germanicus » 23. Juni 2013 13:07

Oh, mir fällt erst jetzt auf, das Haus Karling ist ja die Dynastie von Karl dem Großen. Gute Seele dieses Hauses... du hast scheinbar ne Menge Mist gebaut in letzter Zeit. Aber wenigstens kannst du sehr schön schreiben. Bitte mehr!

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Die Rückkehr des Hauses Karling

Beitragvon Antibrian » 16. November 2014 20:32

Ach was, mit einem zynischen Lüstling kann man doch arbeiten. :strategie_zone_3:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
NicknameMy
Librarius
Librarius
Beiträge: 115
Registriert: 6. März 2012 16:56

Re: [Kommentare] Die Rückkehr des Hauses Karling

Beitragvon NicknameMy » 16. November 2014 21:09

Vielleicht ja, aber nicht mit Herbert, er ist fast schon so schlimm wie ein Kapetinger. Ich hoffe ihn bald zu ersetzen, durch seinen verbesserten Sohn.
Bild
Die Rückkehr des Hauses Karling

Benutzeravatar
Morgoth
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 7. September 2014 13:08

Re: [Kommentare] Die Rückkehr des Hauses Karling

Beitragvon Morgoth » 19. November 2014 13:29

Sehr schón geschrieben! Werden die nächsten Posts monatlich unterteilt werden oder nicht?
"Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen." "Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" "Wenn du es nicht wärest, stellte die Grinsekatze fest, dann wärest du nicht hier."
-Alice im Wunderland-

Benutzeravatar
NicknameMy
Librarius
Librarius
Beiträge: 115
Registriert: 6. März 2012 16:56

Re: [Kommentare] Die Rückkehr des Hauses Karling

Beitragvon NicknameMy » 21. November 2014 18:19

Ich schreibe so aus Lust und Zeit, kein genereller Plan.
Bild
Die Rückkehr des Hauses Karling