[Kommentare] Hochelben Kampagnenbericht

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

[Kommentare] Hochelben Kampagnenbericht

Beitragvon Konquistador » 21. August 2013 21:09

Ihr tapfere Reisende aus fernen Landen. Hier bitte die Kommentare abgeben;D
Dafür bekommt ihr alle als Gegenleistung ein Keks:D
Zuletzt geändert von Konquistador am 22. August 2013 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: [Kommentare] High Elves's Stories

Beitragvon paddys23011994 » 21. August 2013 22:26

Ja also ich hab ihn gelesen. Abgesehen von den Rechtschreib und Grammatikfehlern finde ich das alles etwas unlogisch. Wenn es dir gefällt kannst du es ja gerne so weiterschreiben aber ich mag es nicht.

Tut mir leid aber du verlangtest ja Kommentare.
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: [Kommentare] High Elves's Stories

Beitragvon Konquistador » 22. August 2013 00:47

paddys23011994 hat geschrieben:Ja also ich hab ihn gelesen. Abgesehen von den Rechtschreib und Grammatikfehlern finde ich das alles etwas unlogisch. Wenn es dir gefällt kannst du es ja gerne so weiterschreiben aber ich mag es nicht.

Tut mir leid aber du verlangtest ja Kommentare.


Die AAR war wirklich schlecht.
Hat so schnell hingeschrieben gewirkt...
Naja hab Sie jetzt nochmal ganz neu geschrieben, mit einer neuen Idee.
Trotzdem danke:)
Ciao
Konqui :strategie_zone_53:
Bild