[Kommentare] Reges geminati - Sie trugen die Krone

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mark
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 960
Registriert: 3. Februar 2011 15:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Kommentare] Reges geminati - Sie trugen die Krone

Beitragvon Mark » 22. März 2014 18:06

Für Anmerkungen und Diskussionen zu der Crusader Kings 2 - Story Reges geminati

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Kommentare] Reges geminati - Sie trugen die Krone

Beitragvon Scutum Templi » 23. März 2014 19:53

Hallo Mark!

Sehr, sehr, sehr schön, dass Du wieder aktiv bist! :strategie_zone_15: Eine echte Freude, dass einer der besten AAR-Autoren sich wieder mit einem Projekt meldet!

Ich werde definitiv jede Zeile mitverfolgen. Und eine gute Spiele-Titel-Wahl ist es ohnehin! :strategie_zone_99:

:strategie_zone_22: :strategie_zone_22: :strategie_zone_22:

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Reges geminati - Sie trugen die Krone

Beitragvon Doge » 26. März 2014 00:52

Großartig, dass du wieder schreibst! Der Titel hat mir gute Erinnerungen an deine anderen AARs wachgerufen, ich freue mich sehr diesen hier zu lesen. :)

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Kommentare] Reges geminati - Sie trugen die Krone

Beitragvon Ischozar » 26. März 2014 12:47

Der eine AAR den ich jemals gelesen hab ;) also komplett! Freu mich auf neue Geschichten von dir!
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Reges geminati - Sie trugen die Krone

Beitragvon Doge » 13. April 2014 16:17

Der AAR ist ganz großartig! Mir gefällt dein recht historischer Spielstil, wie du eine sehr nach innen gewandte Politik um die Vormachtsstellung im Reich führst. Das ist sehr realistisch, und wesentlich interessanter als einfach nach außen zu expandieren und halb Europa einzunehmen. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung! :)

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Reges geminati - Sie trugen die Krone

Beitragvon Abdülhamid » 21. April 2014 16:00

Ebenfalls mein Respekt für deine AARs, freue mich immer über eine Fortsetzung.

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Reges geminati - Sie trugen die Krone

Beitragvon Doge » 24. Mai 2014 17:39

Dir sind mit den letzten paar Folgen wieder einige super Wendungen gelungen! Die Vergabe des Königstitels in Böhmen ist sehr spannend, mal sehen wie lange es da still bleibt ;)
Vielen Dank für die tolle Geschichte; ich möchte, dass du weißt, dass du treue Leser hast (auch wenn die Kommentare hier etwas mager sind)!

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Kommentare] Reges geminati - Sie trugen die Krone

Beitragvon croatiafreiburg » 3. August 2014 16:08

Hammer, wieder ein AAR von Mark und habe es bisher übersehen - Schande über mich -

Wiederwahl toller AAR und mit einem Spiel, wo es kaum AARs gibt. Danke

Wird sicherlich bald innere AAR Hall of Fame aufgenommen.
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)