[Kommentar] Das Östliche Erbe Karls des Großen

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Wie gefällt euch meine Geschichte?

Sehr gut- bin gespannt auf den nächsten Teil
1
100%
gut-Mach weiter so
0
Keine Stimmen
befriedigend- Schön zum lesen, aber Luft nach oben
0
Keine Stimmen
ausreichend-Nunja, es geht schlimmer
0
Keine Stimmen
Mangelhaft-eher langweilig zum lesen
0
Keine Stimmen
Ungenügend- Schlafe schon fast ein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Benutzeravatar
Kilian der Eroberer
Signifer
Signifer
Beiträge: 433
Registriert: 6. Dezember 2010 13:21

[Kommentar] Das Östliche Erbe Karls des Großen

Beitragvon Kilian der Eroberer » 27. Juni 2014 23:44

Nun habe ich schonmal den Anfang verfasst, die erwähnte Zusammeführung mit Total war kommt wahrscheinlich im nächsten Part da eine Schlacht erst in nächsten Part stattfandet.

Ich hoffe mir ist der erste Part gelungen. Und ich freue mich schon auf eure Kommentare bzw. Feedback über meinen AAR

Hier nochmal ein Link zu meinen AAR

Das Östliche Erbe Karls des Großen
Zuletzt geändert von Kilian der Eroberer am 22. September 2014 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Kommentar] Das Östliche Erbe Karls des Großen

Beitragvon Abdülhamid » 28. Juni 2014 09:38

Schöne Schreibweise, gefällt mir. ^^
Zwischendrin ab und zu ein paar kleine Fehler, auf welche du achten solltest (hast ja drum gebeten glaube ich).
Es ist ein ruhiger Tag, der nichts darauf hinweist was noch geschehen wird.

In dieser Form ist das meines Wissens nach nicht richtign entweder:
Es ist ein ruhiger Tag, der nicht darauf hinweist was noch geschehen wird.
oder:
Es ist ein ruhiger Tag, an welchem nichts darauf hinweist was noch geschehen wird.

Ist nur als Hilfestellung gedacht, solche Fehler passieren mir selbst auch, wenn ich längere Texte verfasse.

Grüße. ^^

Benutzeravatar
Kilian der Eroberer
Signifer
Signifer
Beiträge: 433
Registriert: 6. Dezember 2010 13:21

Re: [Kommentar] Das Östliche Erbe Karls des Großen

Beitragvon Kilian der Eroberer » 28. Juni 2014 22:06

Danke für das Feedback und schonmal schön zu wissen ich die richtige Schreibweise getroffen habe :)

Ja, darum auch gebeten. Für jedes Feedback bin ich dankbar.

Ok, ja werde ich schauen das ich sie minimiere, die kleinen Rechtschreibfehler bzw. hoffentlich manche Formlierungen :strategie_zone_96:

Benutzeravatar
Kilian der Eroberer
Signifer
Signifer
Beiträge: 433
Registriert: 6. Dezember 2010 13:21

Re: [Kommentar] Das Östliche Erbe Karls des Großen

Beitragvon Kilian der Eroberer » 7. Juli 2014 18:14

Nun ist praktisch der zweite Teil meines Save draußen wo ich vorallem das eingeführt habe was ich meinte mit der Verbindun von Total war. Ich hatt noch ein paar andere Schlachten, diese war aber die Größte. Ich hoffe konnte sie gut beschreibe bzw. sie lebendig vermitteln. Auch wird mir die Charakterisierung meiner Dynastie ist wichtig wo ich mich vorallem beim Spiel orientiere. Ich hoffe der Teil ist mir gelungen und bin gespannt auf die Reaktionen. :)

Benutzeravatar
Kilian der Eroberer
Signifer
Signifer
Beiträge: 433
Registriert: 6. Dezember 2010 13:21

Re: [Kommentar] Das Östliche Erbe Karls des Großen

Beitragvon Kilian der Eroberer » 22. September 2014 18:34

Nun nach einer etwas längeren Pause konnte ich endlich fortsetzen ich hoffe es mir gelungen es spannend fortzusetzen. Über Feedback würde ich mich freuen, mach schon so manche unfreiwillige Doppelposts :strategie_zone_3: