[Kommentare] Der Aufstieg des Heiligen Römischen Reiches

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Der Aufstieg des Heiligen Römischen Reiches

Beitragvon Mormegil » 11. Juli 2016 10:21

Ich finde die Idee, den Spielstand in Vic 2 zu importieren sehr interessant und habe mir auch den Converter runterladen wollen. Leider geht das bei Steam nicht und obwohl ich mir dafür einen ParadoxForen Account erstellt habe, kann ich die Seite nicht aufrufen.

Kannst du vielleicht den Link für den Download des Converters posten?
Bild Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Der Aufstieg des Heiligen Römischen Reiches

Beitragvon Hjalfnar » 18. Juli 2016 14:11

Ich schau nachher mal, klar!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed