[Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mark
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 960
Registriert: 3. Februar 2011 15:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt

Beitragvon Mark » 29. April 2016 07:48

Bereich für Kommentare, Nachfragen und Anregungen zu der gleichnamigen Story.

Benutzeravatar
Cytos
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 13. November 2015 17:18

Re: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt

Beitragvon Cytos » 13. August 2016 22:19

1.: Werter Mark, ich muss sagen, dass mir eure Geschichten auserordentlich gefallen, ihr habt ein großes Schreibtalent. :strategie_zone_65:
2.: Ich wundere mich gerade das ich die erste Person bin die euer famoses Werk hier kommentiert, alles Banausen. :strategie_zone_75:
und 3.: Hut ab für euren ausflug in das erste Kapitel von Rebbeca Gablés wunderbaren historischem Roman: "Das Haupt der Welt".
Parallelen hattet hier ja schon gemacht :strategie_zone_20: :strategie_zone_57:
Zuletzt geändert von Cytos am 19. August 2016 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Durch tiefe Wellentäler geht die Evolution der Menschengeschichte
- M. J. Krück von Poturzyn

Benutzeravatar
Mark
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 960
Registriert: 3. Februar 2011 15:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt

Beitragvon Mark » 19. August 2016 21:03

Vielen Dank für das Lob. Na ja, diese Story ist ein Stück sperriger als die vorigen - das bringt der Spielverlauf in CK2 mit sich. Nach dem misslungenen ersten Story-Versuch habe ich mich entschieden, über die Epochen hinweg immer wieder neue Spielstarts zum Ausgangspunkt der weiteren Geschichte zu machen. Ich möchte gerne die tatsächlichen Personen dabei haben und jedem Kapitel seine gebührende Aufmerksamkeit schenken. Dazu lese ich durchaus auch Bücher, die ich noch nicht kannte, darunter Gables Roman. Aktuell hatte ich übrigens ihren Roman Das zweite Königsreich gelesen. Das als Hinweis auf ein kommendes Kapitel.

Benutzeravatar
General Lee 2
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 20. Juli 2016 18:49
Wohnort: Wien, Österreich

Re: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt

Beitragvon General Lee 2 » 25. August 2016 11:12

Großartiger letzter Teil Besonders das Ende macht mich enorm neugierig wie es weitergeht. Für mich als Statistikfreak, sind so Stammbaumgeschichten immer sehr sehr reizvoll. Ich bin gespannt was es mit Thankmar weitergeht. :)
Only a Sith deals in absolutes! - Obi-Wan Kenobi

“[...] Senecas Warnung an Nero: Ganz gleich, wie viele von uns Du tötest, dein Nachfolger wird nicht darunter sein!”

Bild

Benutzeravatar
Never ever
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 26. Juli 2016 21:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt

Beitragvon Never ever » 23. September 2016 19:13

Wow du hast Göttliches schreibtalent ;)
Für Rum und Schnitzel :strategie_zone_57: :strategie_zone_57: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56:

Benutzeravatar
Mark
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 960
Registriert: 3. Februar 2011 15:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt

Beitragvon Mark » 1. Oktober 2016 17:29

Danke für die anerkennenden Worte, doch Obacht - Verfasser sind oftmals professionelle Autoren, meist Weinfurther, Schneidmüller, Wies, Fischer und Gable.

Benutzeravatar
Cytos
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 13. November 2015 17:18

Re: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt

Beitragvon Cytos » 31. Dezember 2016 16:26

werter Mark, erneut ein famoser Teil und ein gelungener Abschluss.
Werdet ihr die Geschichte Englands weiter ausführen oder euch ein neues Feld suchen?
MfG
Durch tiefe Wellentäler geht die Evolution der Menschengeschichte
- M. J. Krück von Poturzyn

Benutzeravatar
Mark
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 960
Registriert: 3. Februar 2011 15:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt

Beitragvon Mark » 1. Januar 2017 19:53

England bietet noch ein weites Feld interessanter Geschichten, aber immer wechselnd soll es weitergehen. Als nächstes geht es wieder zurück ins Reich.

Benutzeravatar
Cytos
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 13. November 2015 17:18

Re: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt

Beitragvon Cytos » 4. März 2017 19:40

Werter Mark

Ein weiters Kapitel des Mittelalters habt ihr damit abgeschlossen, was folgt nun?
Sofern man fragen darf.

MfG, C.
Durch tiefe Wellentäler geht die Evolution der Menschengeschichte
- M. J. Krück von Poturzyn

Benutzeravatar
Mark
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 960
Registriert: 3. Februar 2011 15:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt

Beitragvon Mark » 4. März 2017 20:29

Lasst uns überlegen, wie wir die Heiligen Stätten von den Ungläubigen befreien können.

Benutzeravatar
impala98
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 14. September 2013 10:48

Re: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt

Beitragvon impala98 » 21. März 2017 11:51

Ich bin letzte Woche durch Zufall auf dein AAR gestoßen und ich muss sagen es macht wirklich Spaß, deine Ausführungen zu lesen.
Zwar bin ich erst etwa in der Mitte angelangt, freue mich aber auf jeden weiteren Post.
Von daher ein ganz großes Lob meinerseits!
Wollte ich nur mal gesagt haben :)
"Freude ist nur ein Mangel an Information." - Nico Semsrott