[AAR] Kommentare: Das dunkle Zeitalter - Europa 480

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Wie findest du den AAR?

sehr gut
3
60%
gut
1
20%
mittelmässig
1
20%
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
KaiserClaudio
Signifer
Signifer
Beiträge: 468
Registriert: 24. Januar 2011 13:39
Wohnort: Poltawa (Ukraine)

Re: [AAR] Kommentare: Das dunkle Zeitalter - Europa 480

Beitragvon KaiserClaudio » 13. Februar 2017 19:32

Fortsetzung folgt bald :) gab einiges zu erledigen!

Benutzeravatar
KaiserClaudio
Signifer
Signifer
Beiträge: 468
Registriert: 24. Januar 2011 13:39
Wohnort: Poltawa (Ukraine)

Re: [AAR] Kommentare: Das dunkle Zeitalter - Europa 480

Beitragvon KaiserClaudio » 18. Februar 2017 01:44



Es geht smart weiter :) mit einem neuen Design. Hoffe es ist gut leserlich. Viel Spass!
Neuer Part

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [AAR] Kommentare: Das dunkle Zeitalter - Europa 480

Beitragvon Ischozar » 26. Februar 2017 22:02

Super Klasse AAR :) Ist echt mal erfrischend. Wie heißt die Mod die du verwendest?

Das neue Design gefällt mir gut, allerdings ist es Schade das die Bilder alle so klein bleiben...ansonsten bitte mehr davon :)
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
KaiserClaudio
Signifer
Signifer
Beiträge: 468
Registriert: 24. Januar 2011 13:39
Wohnort: Poltawa (Ukraine)

Re: [AAR] Kommentare: Das dunkle Zeitalter - Europa 480

Beitragvon KaiserClaudio » 26. Februar 2017 22:42

Ischozar hat geschrieben:Super Klasse AAR :) Ist echt mal erfrischend. Wie heißt die Mod die du verwendest?

Das neue Design gefällt mir gut, allerdings ist es Schade das die Bilder alle so klein bleiben...ansonsten bitte mehr davon :)


Die Mod findest du hier: When the World Stopped Making Sense

Zusätzlich verwende ich noch Better Looking Garbs mit der WtWSMS Version,
Costum Royal Bloodline, Sketchy Traits,
Council Fix. Das sind die wichtigsten :) Bei better looking Garbs (Portrait Mod) hab ich auch einige eigene Sachen erstellt, wie z.B den goldenen Römerhelm, welchen man im AAR auch einige Male sieht.

Ich werde die Bilder welche im AAR vorkommen, z.B beim neuen Design zusätzlich in einem Spoiler anhängen.

Danke fürs lesen, geht schon bald weiter! :strategie_zone_56: