[Kommentare] Der Sprung des Löwen (England)

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Condottiere
Medicus
Medicus
Beiträge: 223
Registriert: 10. März 2011 15:21
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Der Sprung des Löwen (England)

Beitragvon Condottiere » 29. August 2012 06:08

Wenn ich es in der Mittagspause schaffe, stelle ich den nächsten Teil rein. Es handelt sich immer noch um die Screenshots vom November 2011... :strategie_zone_70:

Beim ganz genauen Ansehen der Karte am gestrigen Abend habe ich noch ein paar interessante Entwicklungen in Süditalien entdeckt, die ich gleich noch mitverarbeiten kann und muss. Ich hoffe, dass ich morgen Abend endlich wieder mal zum Spielen komme.

Und ein Kreuzzug zu den Heiligen Städten ist schon lange geplant. Fragt sich bloß, wann ich Truppen dafür freistellen kann... Die Entwicklungen in Iberien und Italien sowie die Lust Edmunds auf die Römische Kaiserwürde haben aber Vorrang. Das heißt, falls Edmund IV. nichts zustößt...

Benutzeravatar
Condottiere
Medicus
Medicus
Beiträge: 223
Registriert: 10. März 2011 15:21
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Der Sprung des Löwen (England)

Beitragvon Condottiere » 29. August 2012 14:22

IWST hat geschrieben:Interesant geschrieben, und eine seltsame Kampagne.


Darf ich kurz fragen, inwieweit "seltsam"?

Benutzeravatar
Berenike
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 785
Registriert: 18. August 2012 12:33
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Der Sprung des Löwen (England)

Beitragvon Berenike » 10. September 2012 15:59

Ich habe bei Weitem noch nicht alles gelesen, aber was ich gelesen habe, gefällt mir! :)
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Benutzeravatar
Condottiere
Medicus
Medicus
Beiträge: 223
Registriert: 10. März 2011 15:21
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Der Sprung des Löwen (England)

Beitragvon Condottiere » 10. September 2012 16:12

Na, dann freue ich mich sehr über eine neue Leserin dieses AARs und hoffe, dass Du auch mit Kritik nicht geizen wirst...

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Kommentare] Der Sprung des Löwen (England)

Beitragvon Scutum Templi » 12. Oktober 2012 17:14

Ein AAR mit bald schon 5,5 Tausend Zugriffen! Wahnsinn! :strategie_zone_22:

Wobei ca. 100 davon auf meine Wenigkeit entfallen. ^^

Benutzeravatar
Condottiere
Medicus
Medicus
Beiträge: 223
Registriert: 10. März 2011 15:21
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Der Sprung des Löwen (England)

Beitragvon Condottiere » 12. Oktober 2012 19:25

Ich danke Dir für Deine Treue! Und das bei der langen "Werbepause"... :strategie_zone_4: