[Kommentare] "Die Familie Albrecht - eine deutsche Familiensaga" Neufassung

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1548
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Kommentare] "Die Familie Albrecht - eine deutsche Familiensaga" Neufassung

Beitragvon croatiafreiburg » 5. Juni 2021 06:44

Guten Morgen Galien & Sir Heinrich,

kurzes Feedback. Ich hab tatsächlich eine Mischung gemacht und diese Strategie rette mir den A....
Ich hab zwei deutsche Korps (ein frisches und eines von der Ostfront) auf den Balkan gesendet.
Zudem habe ich Bulgaren, Ungarn und Slowaken zur Unterstützung in alle Balkanhäfen „gesendet“

Während die Briten dann bei Split angriffen, haben Sie gleichzeitig im Süden Griechenlands angelandet. Die verbündeten Bulgaren hielten nur kurz stand, doch das Panzerkorps vor Ort konnte diese kritische Situation lösen
Puh!
Split kam auch in Bedrängnis und wäre ohne das Armeekorps + später sogar dem Panzerkorps gefallen.
Lage der ist erstmal unter Kontrolle.
Doch das V. Panzerkorps unter Manstein muss ja wieder an die Ostfront.
Also verlege ich noch paar Garnisonen nach Split und ein Korps (verteilt auf die Häfen) nach Griechenland
Zudem verteile ich die Verbündeten Verteidigungsobjekte besser unter Bulgaren, Ungarn und Slowaken auf.
Ich hoffe das reicht.

Mehr kommt im nächsten AAR Update.
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10236
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] "Die Familie Albrecht - eine deutsche Familiensaga" Neufassung

Beitragvon Galien » 23. Juni 2021 16:35

Da jetzt schon einige Wochen nichts mehr kam hoffe ich mal, dass diese Arbeit nicht auf Eis gelegt wurde?
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1548
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Kommentare] "Die Familie Albrecht - eine deutsche Familiensaga" Neufassung

Beitragvon croatiafreiburg » 23. Juni 2021 20:41

Nein keine Sorge. Aber wir waren im Kurzurlaub im LEGOLAND & Playmobil Funpark.
Jetzt läuft EM und ich bekomme vom meiner Frau nur „frei“ für EM oder HOI3
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)