Seite 1 von 8

[Kommentare] The guilty have no pride

Verfasst: 24. August 2012 12:38
von Vampy
Wie schön, einer der ganz Großen AARs bleibt erhalten! :strategie_zone_290:

[HoI II AAR] The guilty have no pride

Verfasst: 24. August 2012 14:55
von xxHyFoxx
Raum für Kommentare, Anmerkungen, Wünsche, Morddrohungen und Heiratsanträge

Re: [HoI II AAR] The guilty have no pride

Verfasst: 24. August 2012 14:56
von Scutum Templi
Habe mir erlaubt, ein Kommentar-Thread zu eröffnen und die beiden Posts auf den Account des Autors zu übertragen.

Viel Spaß beim AAR-Schreiben! Ein weiteres Kunstwerk wird geboren. :strategie_zone_22: :strategie_zone_99:

Re: [HoI II AAR] The guilty have no pride

Verfasst: 24. August 2012 15:23
von Vampy
Dann sei doch so gut und verschieb meinen Kommentar aus dem AAR hierher in die Kommentare.

LG
Vampy

Re: [HoI II AAR] The guilty have no pride

Verfasst: 24. August 2012 15:30
von Von Clockwerk
Schön das dieses brillante Werk auch weiterhin fortgesetzt wird!

Auch wenn ich im alten Forum unter einem anderen Nick umherwandelte, so möchte ich eurer Leistung, dem immensen Zeitaufwand etc. aufs neue meine Anerkennung und meinen immerwährenden Respekt zollen.

Beste Grüße
Von Clockwerk

Re: [HoI II AAR] The guilty have no pride

Verfasst: 25. August 2012 21:56
von Wilhelm Klink
Von Clockwerk hat geschrieben:Auch wenn ich im alten Forum unter einem anderen Nick umherwandelte...

Unter welchem denn? Hast du dich zu erkennen gegeben? :strategie_zone_280:


Der Vogel ist zu geil^^ Warum hatten wir bei hoi.de nicht solche geilen Smileys?!
:strategie_zone_246:

Re: [HoI II AAR] The guilty have no pride

Verfasst: 26. August 2012 01:06
von Von Clockwerk
Wilhelm Klink hat geschrieben:
Von Clockwerk hat geschrieben:Auch wenn ich im alten Forum unter einem anderen Nick umherwandelte...

Unter welchem denn? Hast du dich zu erkennen gegeben? :strategie_zone_280:


Mein Nick war Sturmpionier oder so ähnlich. Hab mich nie zu erkennen gegeben, da ich davon ausging das mich dort drüben niemand kennt. Bin erst seit April vergangenen Jahres bei SI gelandet ;)

Ich habe mich damals registriert um euch, Hyfoxx, Claus E. Witz und all den anderen fleißigen AARlern für die gute Unterhaltung zu danken.

Wilhelm Klink hat geschrieben:Der Vogel ist zu geil^^ Warum hatten wir bei hoi.de nicht solche geilen Smileys?!
:strategie_zone_246:


Die Smileys sind ja der Hammer, haha! :strategie_zone_31:

Re: [HoI II AAR] The guilty have no pride

Verfasst: 26. August 2012 20:27
von xxHyFoxx
@Scutum Templi

Danke fuer die Eroeffnung des Kommentarthreads. Hab nicht gewusst das hier die AAR's von den Kommentaren getrennt werden. Ist ne Umstellung, aber ich denke ich werde mich daran gewoehnen. [:

umstellend,
xxHyFoxx

Re: [Kommentare] The guilty have no pride

Verfasst: 28. August 2012 13:53
von GenLtReilich
Gott mit dir!
Ich dachte schon deine Arbeit und meine Freude beim lesen, an deinem AAR wären verloren.....


mkg
GenLt

Re: [Kommentare] The guilty have no pride

Verfasst: 2. September 2012 16:53
von Claus E. Witz
Werter Stratege xxHyFoxx,

Ihr wart mit der Grund, warum ich in der Strategie-Zone gelandet bin. - Ich werde Euch doch nicht das Feld überlassen!
(Ehrlich gesagt, ich mag es lieber, wenn die Kommentare direkt beim AAR sind, da man sofort den Bezug herstellen kann und nicht in einen anderen Thread wechseln muss.)

Euer treuer Leser

Claus E. Witz

Re: [Kommentare] The guilty have no pride

Verfasst: 3. September 2012 18:40
von xxHyFoxx
Sehr geehrter Herr Claus E. Witz,

die Aufmerksamkeit die Ihr mir mit eurem Eintrag entgegen bringt scheint mir ein wenig uebertrieben. Denn niemandem wuerde ich lieber das Feld ueberlassen als euch.
Jemandem wie euch, der in jahrelanger Schwerstarbeit die Kriegsmaschinerie Argentiniens am laufen erhaelt und uns zudem vom zaehen Abwehrkampf gegen die Alliierten berichtet. Was eure Soldaten leisten ist fuerwahr unerhoehrt und ist mir stetig eine Inspiration. Die wahrhaft groeßte Leistung im Kriege ist der geordnete Rueckzug in unhaltbarer Position.
Mit solcherlei Krisen habe ich mich, Staats- und Enginebedingt, leider bisher nicht umher schlagen muessen. Da blieb mir nur der Ausweg in eine eigene Welt.

Mit Hochachtung,

xxHyFoxx

PS. Das mit den Kommentaren ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits unterbrechen die kommentare das Lesevergnuegen oft sehr abrupt, andererseits hat auch mein AAR von den Kommentaren oft gelebt. Von den Motivationsschueben mal ganz zu schweigen. Fuer Herrn Klink seinen Mitmach-AAR ist das aber wohl der herbste Schlag. Vielleicht kann man aber beim Moderat Konzessionen heraus schlagen. Evtl. wenn die Kommentare Story bezogen sind und die Atmossphaere foerdern? Versucht habe ich es allerdings noch nicht.

Re: [Kommentare] The guilty have no pride

Verfasst: 3. September 2012 18:47
von Löschzement
Zwecks den Kommentaren:
Ich hatte Scutum Templi gefragt ob das in Ordnung ginge zumindest für die alten AAR Beiträge aus heartsofiron.de die wir hier rüberretten, die damals gemachten Kommentare zu implementieren.

Man muß beachten:
Quellenangabe zu heartsofiron.de machen und welches Mitglied besagten Kommentar gemacht hat.

Wie ich das regle für meinen rübergeretteten "Im Auftrag des Königs" AAR:
Alle alten Beiträge meinerseits [/quote] ich mit besagter Quellenangabe, Kommentare die damals dazu gemacht wurden [/quote] ich innerhalb dieses zitierten Beitrages.
Sobald es bei meiner Geschichte inhaltlich (für die alten Leser) weitergeht, sprich reine SZ-Beiträge werden, verfahre ich ohne Zitierung und dann kommen die gemachten neuen Kommentare natürlich in den eigens vorgesehenen Bereich, sofern nicht schon welche durch neue Leser hier hinzugekommen sind.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Re: [Kommentare] The guilty have no pride

Verfasst: 4. September 2012 12:24
von Claus E. Witz
xxHyFoxx hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Claus E. Witz,

die Aufmerksamkeit die Ihr mir mit eurem Eintrag entgegen bringt scheint mir ein wenig uebertrieben. Denn niemandem wuerde ich lieber das Feld ueberlassen als euch. (...)


Die Ehre scheint mir übertrieben, werter Stratege xxHyFoxx. Das Feld wollte ich mit Euch (und anderen fleißigen HoI2-Schreiberlingen) teilen! :strategie_zone_21:

Hochachtungsvoll

Claus E. Witz

Re: [Kommentare] The guilty have no pride

Verfasst: 7. September 2012 01:10
von schuetze27
Schön das es weiter geht. Popcorn, Bier, Lesebrille und los gehts. ^^

Re: [Kommentare] The guilty have no pride

Verfasst: 21. Oktober 2012 21:39
von Claus E. Witz
Werter Stratege und Militärhistoriker xxHyFoxx,

an den letzten von Euch geschriebenen Part zum "Fall Grün" kann ich mich im Original gar nicht erinnern. Entweder ist es zu lange her, dass ich es gelesen habe oder Ihr habt den Abschnit gründlich überarbeitet. -Mir hat es jedenfalls so gefallen. Merci für die Kurzweil.

Ich habe dieses Wochenende Stralsund besucht und musste an Euren AAR denken. Ich konnte mich jedoch nicht an die "ahistorischen" Schaupläte erinnern. Jedenfalls hat Stralsund Flair und lässt mich, den es ins Binnenland verschlagen hat, sehnsüchtig ans Wasser denken. :strategie_zone_158:

Hochachtungsvoll

Claus E. Witz