Seite 1 von 5

[Kommentare] Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschichte

Verfasst: 27. August 2012 10:03
von Vampy
Bitte hier die Kommentare zum laufenden AAR posten.

Re: [Kommentare] Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschicht

Verfasst: 27. August 2012 13:56
von Vampy
So, Startpost mit Szenario-Beschreibung und Regierung ist gesetzt. Weitere Posts folgen, sobald ich mein Skript auf die geänderte URL zu den Bildern umgeschrieben habe und von HTML-Tags bereinigt habe.

Re: [Kommentare] Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschicht

Verfasst: 28. August 2012 23:58
von GenLtReilich
^^
einer der ganz großen AAR die paradox-games je gehabt hat

Re: [Kommentare] Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschicht

Verfasst: 31. August 2012 13:30
von Vampy
Meine Planung sieht vor, im Wochentakt ein Update zu posten, bis meine bestehenden Notizen vollständig niedergeschrieben sind. Wie es danach mit Updates aussieht ... schaun ma mal, dann sehn ma's scho.

Re: [Kommentare] Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschicht

Verfasst: 31. August 2012 22:26
von Großadmiral Thrawn
Hah echt geil, werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.

Re: [Kommentare] Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschicht

Verfasst: 31. August 2012 23:08
von Mimir
Ich auch, wenn ich denn irgendwann mal Zeit finde (Schule, ein AAR und eine Geschichte schreiben, ein gefühltes Dutzend HS's und Training rauben da schon ganz schön Zeit) lol

Re: [Kommentare] Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschicht

Verfasst: 4. September 2012 15:58
von Aetius
Sieht interessant aus. :)

Re: [Kommentare] Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschicht

Verfasst: 4. September 2012 18:09
von Claus E. Witz
... ist es auch, werter Stratege Aetius!

Hochachtungsvoll

Claus E. Witz

Re: [Kommentare] Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschicht

Verfasst: 6. September 2012 23:43
von Vampy
So, ich hab mal die "Wünsch-Dir-was-Liste" der einzelnen TSK reingepackt. Wie man sieht, ist die 'etwas' umfangreich geworden ^^

Re: [Kommentare] Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschicht

Verfasst: 7. September 2012 10:58
von Andenschakal
Schön dass dieser AAR ebenfalls weitergeführt wird. Ich bin ja gespannt auf die 30 "Spezialboote" der U-Boot-Flotte^^. ;)

Re: [Kommentare] Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschicht

Verfasst: 7. September 2012 11:57
von Vampy
Ach, verdammt! Ich wollte ja noch dazu schreiben, welchen Einheitstypen das InGame entspricht. Was man nicht im Kopf hat ... :strategie_zone_69:

Re: [Kommentare] Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschicht

Verfasst: 14. September 2012 14:20
von Vampy
Das Freitags-Update verschiebt sich leider um ein paar Tage.

Re: [Kommentare] Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschicht

Verfasst: 14. September 2012 14:26
von Löschzement
Servus Vampy,

also, wäre ja nur so eine Idee und ich weiß nicht inwieweit Dein AAR schon fortgeschritten ist.
Zumal müßte es sich irgendwie decken....aber für HOI2 Darkest Hour gibt es die geniale "Kaiserreich"-Modifikation.

Das "Kaiserreich" ist einfach nur genial :strategie_zone_11:


Beste Grüße

Re: [Kommentare] Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschicht

Verfasst: 14. September 2012 14:28
von Vampy
Der AAR befand sich bei Paradox-Games bereits im Mai 1940. Kaiserreich für DH wäre also, wenn überhaupt, nur für eine komplett neue Partie interessant.

Re: [Kommentare] Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschicht

Verfasst: 14. September 2012 14:34
von Löschzement
Ah, ok.
Wenns so ist: rekonstruieren, posten, rekonstruieren, posten :strategie_zone_31: