[Kommentare+Umfrage(n)] "Three Lions & no Lord Byron"

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Wohin verschlägt es Mister Byron? Mit Micky in die USA oder auf eigene Faust nach Singapur?

Umfrage endete am 3. November 2012 14:58

Ab nach Amerika
1
33%
Auf nach Singapur
2
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6502
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Celle
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare+Umfrage(n)] "Three Lions & no Lord Byron"

Beitragvon Hjalfnar » 15. März 2013 08:31

Genau, ich möchte auch mehr lesen^^.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare+Umfrage(n)] "Three Lions & no Lord Byron"

Beitragvon Löschzement » 15. März 2013 23:52

Wilhelm Klink hat geschrieben:*räusper* Wann gehts denn hier weiter? :strategie_zone_82:


Keine Sorge, bald wird der schreibende Wurm in der Mähne des Löwen wieder wurmen und den Löwen zum Handeln zwingen.
Noch ein bisschen den Geostrategen rekonstruieren und bald gehts weiter mit den Pubgängern ;)
Alles für England:


Benutzeravatar
Wilhelm Klink
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 21. August 2012 20:39

Re: [Kommentare+Umfrage(n)] "Three Lions & no Lord Byron"

Beitragvon Wilhelm Klink » 26. April 2013 12:59

Kommt hier noch was? Wäre sehr schade, wenn es das gewesen wäre!

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare+Umfrage(n)] "Three Lions & no Lord Byron"

Beitragvon Löschzement » 3. Mai 2013 12:20

Wilhelm Klink hat geschrieben:Kommt hier noch was? Wäre sehr schade, wenn es das gewesen wäre!


Hier kommt noch was und wenn es denn bald so weit ist, hofft das Parlament wieder auf rege Abstimmungsbeteiligung. :strategie_zone_78:

Benutzeravatar
Wilhelm Klink
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 21. August 2012 20:39

Re: [Kommentare+Umfrage(n)] "Three Lions & no Lord Byron"

Beitragvon Wilhelm Klink » 18. Juni 2013 23:00

Granit hat geschrieben:Hier kommt noch was und wenn es denn bald so weit ist, hofft das Parlament wieder auf rege Abstimmungsbeteiligung. :strategie_zone_78:


Also das Parlament staubt grad etwas ein; die einen oder anderen sind auch schon nach Hause gegangen.

Bild



Vielleicht ist das die parlamentarische AAR-Pause. Naja, .... ich geh dann jetzt auch in den Pub :strategie_zone_246:

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare+Umfrage(n)] "Three Lions & no Lord Byron"

Beitragvon Löschzement » 23. Juni 2013 01:21

Wilhelm Klink hat geschrieben:
Granit hat geschrieben:Hier kommt noch was und wenn es denn bald so weit ist, hofft das Parlament wieder auf rege Abstimmungsbeteiligung. :strategie_zone_78:


Also das Parlament staubt grad etwas ein; die einen oder anderen sind auch schon nach Hause gegangen.

Bild



Vielleicht ist das die parlamentarische AAR-Pause. Naja, .... ich geh dann jetzt auch in den Pub :strategie_zone_246:



Da der uneingeschränkte Herrscher und Verfasser in einer anderen Dimension sich totalitären Begebenheiten widmet, hat er wohl das Abstimmungsprinzip unterschätzt.
Immer diese Demokraten :strategie_zone_293:
Nein, aus unerklärlichen Gründen (evtl. klinkischen), hat sich Großbritannien in der HOI3 Welt doch zu einer meiner Lieblingsnationen gemausert.
Kurzum, habe ich mich in der NS-Fraktion etwas mehr ausgetobt, wird das Empire auch mal wieder brüllen, das steht fest. :strategie_zone_87: