[KOMMENTARE] Weltkriegs-Spaß-AAR mit Deutschland

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wilhelm Klink
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 21. August 2012 20:39

[KOMMENTARE] Weltkriegs-Spaß-AAR mit Deutschland

Beitragvon Wilhelm Klink » 30. September 2012 21:54

Hier ist Platz für Kommentare zu meinem Victoria-AAR mit Deutschland.

Link zum AAR: viewtopic.php?f=196&t=10578

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: [KOMMENTARE] Weltkriegs-Spaß-AAR mit Deutschland

Beitragvon Löschzement » 30. September 2012 21:59

Ich werds verfolgen :)
Mach sie platt!

Trivia:
das erste Photo Deines AAR wurde im damaligen HQ der deutschen Osttruppen im 1. Weltkrieg aufgenommen.
Ein sehr schönes Schloß, zwischen Kattowitz und Ausschwitz.
Ich war dort, bin durch dieses Schloßmuseum gegangen, es war nicht viel los und ich mit meinem damaligen polnischen Mädchen dort...naja, mehr will ich aus FSK Gründen nicht sagen :strategie_zone_197:

Benutzeravatar
Wilhelm Klink
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 21. August 2012 20:39

Re: [KOMMENTARE] Weltkriegs-Spaß-AAR mit Deutschland

Beitragvon Wilhelm Klink » 30. September 2012 22:06

Wenn das der Kaiser erfahren hätte.... :strategie_zone_241:

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [KOMMENTARE] Weltkriegs-Spaß-AAR mit Deutschland

Beitragvon DerStudti » 2. Oktober 2012 00:25

Ahhh...der Tiiiischah beginnt mit dem Wiederaufbau seines AAR-Archivs. Ausgezeichnet. :strategie_zone_90:

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [KOMMENTARE] Weltkriegs-Spaß-AAR mit Deutschland

Beitragvon IWST » 2. Oktober 2012 00:45

Die Deutschen verteidigen die französischen Festungen, genial. Frage mich wann die Resistance aktiv wird. Oder irgend so ein Ami den Sauerkrautnachschub utnerbricht.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Wilhelm Klink
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 21. August 2012 20:39

Re: [KOMMENTARE] Weltkriegs-Spaß-AAR mit Deutschland

Beitragvon Wilhelm Klink » 3. Oktober 2012 13:13

DerStudti hat geschrieben:Ahhh...der Tiiiischah beginnt mit dem Wiederaufbau seines AAR-Archivs. Ausgezeichnet. :strategie_zone_90:

Ja, 50% meiner AAR-Sammlung habe ich damit in der Strategie Zone wiedererrichtet ;) Für meinen anderen AAR, den "Pomp & Circumstance AAR", hätte ich allerdings die Kommentare gern direkt im AAR-Thema, weshalb ich ihn leider nicht in diesem Forum restaurieren kann.

IWST hat geschrieben:Die Deutschen verteidigen die französischen Festungen, genial. Frage mich wann die Resistance aktiv wird. Oder irgend so ein Ami den Sauerkrautnachschub utnerbricht.

Eine nennenswerte Resistance gab es nicht, ebensowenig amerikanischen Anstrengungen, mir in den Rücken zu fallen.

Benutzeravatar
Laertes
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 28. Dezember 2012 23:40

Re: [KOMMENTARE] Weltkriegs-Spaß-AAR mit Deutschland

Beitragvon Laertes » 2. Januar 2013 19:04

IWST hat geschrieben:Oder irgend so ein Ami den Sauerkrautnachschub utnerbricht.

Waren es nicht die Russen, die den Sauerkrautnachschub abgefangen, versilbert - und anschließend den Deutschen als Christbaumschmuck verkauft haben (oder dies zumindest vorhatten)?

Übrigens, Klasse AAR (den kannte ich noch garnicht). Liest sich leider ein wenig unspektakulär - aber die Einbindung der jeweils passenden Filmsequenzen finde ich schlichtweg genial.
Bild
Hamlet, Shakespeares größter Hit:
Einer stirbt - und alle sterben mit

Benutzeravatar
Wilhelm Klink
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 21. August 2012 20:39

Re: [KOMMENTARE] Weltkriegs-Spaß-AAR mit Deutschland

Beitragvon Wilhelm Klink » 13. März 2013 13:39

Laertes hat geschrieben:Übrigens, Klasse AAR (den kannte ich noch garnicht).

Danke!

Laertes hat geschrieben:Liest sich leider ein wenig unspektakulär

Ja, naja. Mein erster AAR halt. War auch nur ein spielerisches Experiment, das spontan in eine Geschichte verpackt wurde.