[Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Overlord
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 12. Januar 2012 16:35

[Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Beitragvon Overlord » 2. März 2013 18:27

Werte Leserschaft,

hierher bitte jegliche Form von Lob, Anregungen, Kritik, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge oder Spam betreffs des AARs "So muss denn das Schwert entscheiden"! ;)
"Wir Deutsche fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt."
Otto von Bismarck

So muss denn das Schwert entscheiden - Deutsches Reich 1914 AAR

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Kommentare] So muss den das Schwert entscheiden

Beitragvon croatiafreiburg » 2. März 2013 18:36

Ja klasse eine 1. WK AAR - Freue mich sehr

:strategie_zone_14:

Hab DH leider auch nicht, daher verfolge ich Deinen AAR besonders genau. Vielleicht lege ich es mir dann doch noch zu.
Zuletzt geändert von croatiafreiburg am 2. März 2013 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
3Head
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 24. Februar 2013 17:30
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] So muss den das Schwert entscheiden

Beitragvon 3Head » 2. März 2013 19:08

Ich hab Darkest Hour leider nicht, werde es aber auf jeden Fall mitverfolgen.
Dein Schreibstil gefällt mir. Ehe ich angefangen hab zu lesen, war ich auch schon unten angekommen (im positiven Sinne, natürlich ;) )

Benutzeravatar
Anteus
Librarius
Librarius
Beiträge: 119
Registriert: 1. September 2012 00:20

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Beitragvon Anteus » 3. März 2013 11:07

Super mal ein 1. Weltkriegs-AAR! Ich werde ganz gespannt mitlesen und wünsche euch viel Erfolg!

Benutzeravatar
Claus E. Witz
Signifer
Signifer
Beiträge: 418
Registriert: 1. September 2012 14:24
Wohnort: Hansestadt Herford
:
AAR-Schreiber Spender

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Beitragvon Claus E. Witz » 3. März 2013 22:00

Mein lieber Lord Over,

Euer Werk über Finnland ist mir in guter Erinnerung geblieben. - Möge Euch auch dieser AAR weitere Meriten bringen! :strategie_zone_5:

Mit Spannung erwartend

Claus E. Witz
"Wir behaupten (...), der Krieg ist nichts als eine Fortsetzung des politischen Verkehrs mit Einmischung anderer Mittel." Carl von Clausewitz

Angriff in den Anden! (HoI2 Argentinien 1936 AAR)
*edit-Wüsti - Sig verändert - wir haben eine verbindliche Kommentarregelung in der SZ!!
*edit Claus: ... also Kommentare bitte hier.

Benutzeravatar
Overlord
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 12. Januar 2012 16:35

Re: [Kommentare] So muss den das Schwert entscheiden

Beitragvon Overlord » 4. März 2013 15:55

croatiafreiburg hat geschrieben:Hab DH leider auch nicht, daher verfolge ich Deinen AAR besonders genau. Vielleicht lege ich es mir dann doch noch zu.

Freut mich, den "User des Monats" als Leser gewonnen zu haben. ;)
Also ich kann dir DH nur empfehlen. Für mich vereint es die historische Genaugkeit und eine schöne Karte mit einigermaßen realistischen Kampfsimulationen und freie Wahlmöglichkeiten. (Zudem auch sehr schön zu modden! :strategie_zone_19: )

3Head hat geschrieben:Dein Schreibstil gefällt mir. Ehe ich angefangen hab zu lesen, war ich auch schon unten angekommen (im positiven Sinne, natürlich ;) )

Verehrtesten Dank! :)

Anteus hat geschrieben:Super mal ein 1. Weltkriegs-AAR! Ich werde ganz gespannt mitlesen und wünsche euch viel Erfolg!

Ihr bringt ja bereits mit eurem Avatar die Unterstützung für das Deutsche Kaiserreich zum Ausdruck. :strategie_zone_4:

Claus E. Witz hat geschrieben:Mein lieber Lord Over,

Euer Werk über Finnland ist mir in guter Erinnerung geblieben. - Möge Euch auch dieser AAR weitere Meriten bringen! :strategie_zone_5:

Mit Spannung erwartend

Claus E. Witz

Werter Claus E. Witz,

es ist mir eine wahre Ehre, dass Ihr als alter AAR Hase und Hoi Veteran auch diesen AAR wieder verfolgt. :)

Mit freundlichem Gruße

Lord Over ;)
"Wir Deutsche fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt."
Otto von Bismarck

So muss denn das Schwert entscheiden - Deutsches Reich 1914 AAR

Lord Toastbrot
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 14. Februar 2013 15:42

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Beitragvon Lord Toastbrot » 4. März 2013 18:00

Bisher sehr schön :)
Weiter so!

Wo findet man den euer Finnland-AAR?

Benutzeravatar
Overlord
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 12. Januar 2012 16:35

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Beitragvon Overlord » 4. März 2013 19:14

Lord Toastbrot hat geschrieben:Bisher sehr schön :)
Weiter so!

Danke! :strategie_zone_254:

Lord Toastbrot hat geschrieben:Wo findet man den euer Finnland-AAR?

Leider gar nicht mehr, da ich ihn lediglich im Heartsofiron.de Forum gepostet hatte und mir die Screenshots und Texte nicht auf dem Rechner gespeichert hatte. :strategie_zone_48:
Diesen Fehler werde ich sicher nicht wiederholen... ;)
"Wir Deutsche fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt."
Otto von Bismarck

So muss denn das Schwert entscheiden - Deutsches Reich 1914 AAR

yxckara
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 3. Dezember 2012 16:08

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden - Deutsch

Beitragvon yxckara » 5. März 2013 16:32

Ein guter Anfang... Ich freue mich auf mehr :)

Ich vermute mal, du hällst nicht besoners viel von Tirpitz und seiner Großkampfschiffdoktrin... Oder diente das nur der Dramaturgie ?

Lord Toastbrot
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 14. Februar 2013 15:42

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Beitragvon Lord Toastbrot » 5. März 2013 17:11

Overlord hat geschrieben:Leider gar nicht mehr, da ich ihn lediglich im Heartsofiron.de Forum gepostet hatte und mir die Screenshots und Texte nicht auf dem Rechner gespeichert hatte. :strategie_zone_48:
Diesen Fehler werde ich sicher nicht wiederholen... ;)


Schade, scheint ja ein sehr interessantes AAR gewesen zusein.
Hoffentlich wird dieses es auch ;)

Benutzeravatar
Overlord
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 12. Januar 2012 16:35

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden - Deut

Beitragvon Overlord » 6. März 2013 17:12

yxckara hat geschrieben:Ein guter Anfang... Ich freue mich auf mehr :)

Danke! :)

yxckara hat geschrieben:Ich vermute mal, du hällst nicht besoners viel von Tirpitz und seiner Großkampfschiffdoktrin... Oder diente das nur der Dramaturgie ?

Ich bin kein wirklicher Freund der Flottenrüstung, das stimmt schon. Aber eine so starke Abneigung gegen die Marine an sich wie die Protagonisten habe ich nun auch nicht. ;)

Lord Toastbrot hat geschrieben:
Overlord hat geschrieben:Leider gar nicht mehr, da ich ihn lediglich im Heartsofiron.de Forum gepostet hatte und mir die Screenshots und Texte nicht auf dem Rechner gespeichert hatte. :strategie_zone_48:
Diesen Fehler werde ich sicher nicht wiederholen... ;)


Schade, scheint ja ein sehr interessantes AAR gewesen zusein.
Hoffentlich wird dieses es auch ;)

Ich gebe mir Mühe ;)
"Wir Deutsche fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt."
Otto von Bismarck

So muss denn das Schwert entscheiden - Deutsches Reich 1914 AAR

Benutzeravatar
Laertes
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 28. Dezember 2012 23:40

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Beitragvon Laertes » 6. März 2013 17:40

Ein WWI AAR ... Super :strategie_zone_290: , das macht Lust auf DH!

Hab´ die strategischen Planungen des Feldmarschall Mannerheim seinerzeit verfolgt ... die Erwartungen sind also entsprechend hoch. :strategie_zone_22:



Thread ist Abo... ööhm - gibt´s hier kein Abo-Button? Na, den find´ ich schon noch.
Bild
Hamlet, Shakespeares größter Hit:
Einer stirbt - und alle sterben mit

Benutzeravatar
Laertes
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 28. Dezember 2012 23:40

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Beitragvon Laertes » 6. März 2013 17:58

Ah, ... es geht schon weiter!

Mein lieber Schwan - der Herr Major von Arckendorf benötigt aber dringend eine Haushälterin, oder zumindest einen Burschen. In seinem Salon siehts ja aus, wie in´ner Rumpelkammer ... :strategie_zone_3:


Eine Bitte: könntest Du die Bilder - insbesondere solche, die zum Verständnis nicht ganz so zwingend erforderlich sind - vielleicht eventuell möglicherweise etwas kleiner machen? Mein Monitor ist scheinbar zu klein :strategie_zone_69:
Bild
Hamlet, Shakespeares größter Hit:
Einer stirbt - und alle sterben mit

Ceres
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 16. März 2012 20:07

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Beitragvon Ceres » 6. März 2013 18:38

Bisher ein super AAR.
In 6 Wochen musst du in Paris stehen :strategie_zone_54: .

Benutzeravatar
Anteus
Librarius
Librarius
Beiträge: 119
Registriert: 1. September 2012 00:20

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Beitragvon Anteus » 6. März 2013 23:41

Jeder Schuss ein Russ! Jeder Stoß ein Franzos! Jeder Tritt ein Britt! :strategie_zone_54: :strategie_zone_54: