[Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
KaiserJonas
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 91
Registriert: 1. April 2011 15:35
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Beitragvon KaiserJonas » 8. März 2013 14:11

Interessant. Ich werde bestimmt diesen AAR im Auge behalten. Vielleicht sehe ich sogar etwas Neues in der Hinsicht der Kriegsführung mit dem Deutschen Reich. Viel Glück!

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Beitragvon Löschzement » 9. März 2013 14:09

Gute Sache Overlord, auch mal ein Weltkriegsgeschehen.
Weißt Du schon vom WW1 Mod für HOI3?

Könntest Du ja ausprobieren und somit zeigen was die Mod so drauf hat :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Overlord
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 12. Januar 2012 16:35

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Beitragvon Overlord » 10. März 2013 13:11

Erstmal danke an alle, die mitlesen! Leider waren die beiden letzten Tage etwas... :strategie_zone_36:
Heute abend kommt aber auf jeden Fall ein Update. :)

Laertes hat geschrieben:Eine Bitte: könntest Du die Bilder - insbesondere solche, die zum Verständnis nicht ganz so zwingend erforderlich sind - vielleicht eventuell möglicherweise etwas kleiner machen? Mein Monitor ist scheinbar zu klein :strategie_zone_69:

Ich versuche, darauf zu achten. Aber sooo groß sind doch die Bilder gar nicht, oder?

Anteus hat geschrieben:Jeder Schuss ein Russ! Jeder Stoß ein Franzos! Jeder Tritt ein Britt! :strategie_zone_54: :strategie_zone_54:

Jeder Klaps ein Japs! :strategie_zone_54:

Granit hat geschrieben:Weißt Du schon vom WW1 Mod für HOI3?

Könntest Du ja ausprobieren und somit zeigen was die Mod so drauf hat :strategie_zone_4:

Ich muss zugeben, dass HOI3 meinen Geschmack weniger trifft als DH. Ich habe den Mod zwar verfolgt, interessiere mich aber jetzt eher für den Betapatch von DH. ;)
"Wir Deutsche fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt."
Otto von Bismarck

So muss denn das Schwert entscheiden - Deutsches Reich 1914 AAR

Benutzeravatar
Overlord
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 12. Januar 2012 16:35

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Beitragvon Overlord » 10. März 2013 20:20

Keine Sorge, bald geht es dann richtig los!
Ein bisschen Atmosphäre muss aber einfach sein. ;)
"Wir Deutsche fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt."
Otto von Bismarck

So muss denn das Schwert entscheiden - Deutsches Reich 1914 AAR

Benutzeravatar
Anteus
Librarius
Librarius
Beiträge: 119
Registriert: 1. September 2012 00:20

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Beitragvon Anteus » 11. März 2013 16:03

Keine Sorge, bald geht es dann richtig los!
Ein bisschen Atmosphäre muss aber einfach sein. ;)


Nur keine alzu große Eile, Ihr bringt die Atmospähre gerade mit den Bildern sehr gut rüber :). Wie mir scheint, wird gerade ein Großteil der IK zur Mordernisierung bestehender Einheiten aufgewendet. Habt Acht auf die Versorgung mit genügend Nachschub für eure Einheiten. Mir war es schon öfters mal passiert das die Garnision in Quingdao wegen Nachschubmangel aufgelöst wurde bevor der Krieg überhaupt ausgebrochen ist :strategie_zone_69: . Ein weiterer Tipp: Verlegt das Ostasiengeschwader nach Rabaul. Dort dürfte es erstmal vor den Japanern sicher sein.

Eines sei Euch vorher noch gesagt: Behandelt die Kaiserliche Marine gut, mein weter Overlord, sonst Gnade Euch Gott! :strategie_zone_54:

Benutzeravatar
Overlord
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 12. Januar 2012 16:35

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Beitragvon Overlord » 13. März 2013 17:00

Anteus hat geschrieben:Nur keine alzu große Eile, Ihr bringt die Atmospähre gerade mit den Bildern sehr gut rüber :). Wie mir scheint, wird gerade ein Großteil der IK zur Mordernisierung bestehender Einheiten aufgewendet. Habt Acht auf die Versorgung mit genügend Nachschub für eure Einheiten. Mir war es schon öfters mal passiert das die Garnision in Quingdao wegen Nachschubmangel aufgelöst wurde bevor der Krieg überhaupt ausgebrochen ist :strategie_zone_69: . Ein weiterer Tipp: Verlegt das Ostasiengeschwader nach Rabaul. Dort dürfte es erstmal vor den Japanern sicher sein.

Guter Tipp. Danke! :)

Anteus hat geschrieben:Eines sei Euch vorher noch gesagt: Behandelt die Kaiserliche Marine gut, mein weter Overlord, sonst Gnade Euch Gott! :strategie_zone_54:

Keine Sorge! Die alten Schlachtrösser sind doch viel zu schön, um sie einfach zu verheizen. ;)
"Wir Deutsche fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt."
Otto von Bismarck

So muss denn das Schwert entscheiden - Deutsches Reich 1914 AAR

Benutzeravatar
Vampy
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 374
Registriert: 21. August 2012 11:30
Wohnort: Land zwischen den Meeren
:
AAR-Schreiber
Kontaktdaten:

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Beitragvon Vampy » 22. April 2013 13:11

Supi, ein WK1 Szenario!
(HoI2 DDA) Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschichte
Letztes Update: 27.09.19

(HoI2 AoD) YAGG - Ein Arsenal of Democracy AAR
Letztes Update: 19.06.14 (Abgeschlossen) / Nachtrag: 15.04.20

(SH3) Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein Feindfahrtbericht
Letztes Update: 06.02.15

Benutzeravatar
Laertes
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 28. Dezember 2012 23:40

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Beitragvon Laertes » 26. April 2013 13:20

Vampy hat geschrieben:Supi, ein WK1 Szenario!

Wohl wahr ...

Nur leider ist mittlerweile selbst das Ultimatum der Donaumonarchie mehr als 6 Wochen alt. Ich ziehe in Erwägung, aus Langeweile zum Feind überzulaufen, wenn´s hier nicht bald mal Krieg gibt. :strategie_zone_306:
Bild
Hamlet, Shakespeares größter Hit:
Einer stirbt - und alle sterben mit