[Kommentare] Freundschaft

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nymka Mactep
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 150
Registriert: 20. März 2013 18:12
Wohnort: Süddeutschland

[Kommentare] Freundschaft

Beitragvon Nymka Mactep » 9. April 2013 22:38

Kommentare, Hinweise, Glückwünsche, Himmelhochjauchzen, Morddrohungen und ähnliches betreffend den AAR "Freundschaft" gehören hierher.

Viel Spaß!

:strategie_zone_53: :strategie_zone_86: :strategie_zone_86: :strategie_zone_86: :strategie_zone_86:
Zuletzt geändert von Nymka Mactep am 10. April 2013 00:03, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Freundschaft

Beitragvon Löschzement » 9. April 2013 22:58

Viel Spaß bei der Propagandaoffensive, Tovarishi :strategie_zone_47:

Ceres
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 16. März 2012 20:07

Re: [Kommentare] Freundschaft

Beitragvon Ceres » 9. April 2013 22:59

Wie traust du dich eigentlich diesen Mist zu veröffentlichen.
Bei deinen spielerischen Fähigkeiten würden die Deutschen bestimmt schon 1935 in Moskau stehen :strategie_zone_16:

Bin gespannt wie dein Erstling wird :strategie_zone_144:

Benutzeravatar
Nymka Mactep
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 150
Registriert: 20. März 2013 18:12
Wohnort: Süddeutschland

Re: [Kommentare] Freundschaft

Beitragvon Nymka Mactep » 9. April 2013 23:43

Ceres hat geschrieben:Bei deinen spielerischen Fähigkeiten würden die Deutschen bestimmt schon 1935 in Moskau stehen

Wir werden sehen .... unterschätze bloß nicht meinen Gewalthauf... , ähh, ich meine natürlich meine glorreiche Rote Armee! :strategie_zone_256:
Ceres hat geschrieben:Bin gespannt wie dein Erstling wird

Also es ist mein erstes alleiniges "Großprojekt", das ist richtig. Ich schreibe zurzeit auch an einem anderen AAR, Mein Kaiser die Flotte sinkt/Amis in der Samurairüstung, allerdings nur als Nebenautor und eher als Komödiant. So richtig angefangen haben wir damit auch nicht :strategie_zone_3: , aber es geht doch nichts über einen eigenen AAR, oder?

Sonst: Danke für eure Glückwünsche! Mit etwas Glück enttäusche ich die Community nicht zu sehr ...
es grüßt: Nymka Mactep

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Freundschaft

Beitragvon eliterex » 10. April 2013 10:20

Ich arbeite auch derzeit neben meinen Deutschland-AAR am einem Sowjetunion-AAR, hoffe du hast soviel Spaß daran wie ich :)
Welche Schwierigkeitsstufe und Spielmodus spielst du?
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
HOI_Duesseldorf
Centurio
Centurio
Beiträge: 945
Registriert: 28. August 2012 09:33

Re: [Kommentare] Freundschaft

Beitragvon HOI_Duesseldorf » 10. April 2013 12:57

Ich bin gespannt... bereite gerade selber nen SU AAR vor. Viel Spaß und viel Erfolg!
Mein Russland AAR
http://strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=196&t=14442

Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. Winston Churchill

Benutzeravatar
Laertes
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 28. Dezember 2012 23:40

Re: [Kommentare] Freundschaft

Beitragvon Laertes » 10. April 2013 14:11

Ceres hat geschrieben:Bei deinen spielerischen Fähigkeiten würden die Deutschen bestimmt schon 1935 in Moskau stehen :strategie_zone_16:

Unter Berücksichtigung, dass die Handlung erst 1936 beginnt, wäre dies aber eine wahrlich beachtliche Leistung. :strategie_zone_19:

Ich bin ebenfalls neugierig wie´s weitergeht, wünsche maximale Erfolge und verlange die vollständige Planerfüllung (... allerdings friere ich jetzt schon).



Nymka Mactep hat geschrieben:Ich stehe also auf, zog meinen Mantel aus, hänge ihn an einen freien Haken, als der Raum plötzlich verdunkelt wird...

Versuche aber vlt. mal, im Präsens zu bleiben ... sonst gelingt den vaterländischen Feinden die Eroberung Moskau´s im Jahre 1935 doch noch.
Bild
Hamlet, Shakespeares größter Hit:
Einer stirbt - und alle sterben mit

Benutzeravatar
Nymka Mactep
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 150
Registriert: 20. März 2013 18:12
Wohnort: Süddeutschland

Re: [Kommentare] Freundschaft

Beitragvon Nymka Mactep » 10. April 2013 16:03

Laertes hat geschrieben:Versuche aber vlt. mal, im Präsens zu bleiben ... sonst gelingt den vaterländischen Feinden die Eroberung Moskau´s im Jahre 1935 doch noch.

Deshalb korrigiere ich meine Texte etwa drei Mal bevor ich sie absende; sie sollen ja die jetzt gerade ablaufenden Eindrücke meines Marschalls einfangen. Manchmal schleichen sich allerdings Fehler ein ... :strategie_zone_99:
eliterex hat geschrieben:Welche Schwierigkeitsstufe und Spielmodus spielst du?

Schwer/Normal, wird je nach Spielsituation variiert. Spielmodus? Was meinst du damit? Ob ich Arkade/Normal spiele oder die Version? :strategie_zone_75:
hoi_dusseldorf hat geschrieben:Ich bin gespannt... bereite gerade selber nen SU AAR vor.

Da war ich ja gerade noch schnell genug mit dem ersten SOV-AAR in der SZ! :strategie_zone_11:

Sonst: Nochmals Danke, dass ich schon interessierte Leser habe ...
es grüßt: Nymka Mactep

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Freundschaft

Beitragvon eliterex » 10. April 2013 19:04

Ich spiele auch auf Normal :)
Brauche derzeit 800 Mann für meine rote Armee :( und dabei bin ich erst 1939 DX und hab 0 Mannstärke
Warum muss ich auch das Wort Massenkampf so wörtlich nehmen??
Ich meine Arkade oder Normal?
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
invader k.
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 8. April 2013 23:17

Re: [Kommentare] Freundschaft

Beitragvon invader k. » 10. April 2013 19:21

Der erste SU-AAR den ich lesen werde.

1.P. Sgl. ist mir in den ersten Zeilen negativ aufgefallen, gefällt mir am Ende des ersten Posts aber schon sehr gut. ^-^
Du hast mit ein paar Sätzen schon gut Atmosphäre geschaffen. Weitermachen!

Druschba!

Benutzeravatar
Nymka Mactep
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 150
Registriert: 20. März 2013 18:12
Wohnort: Süddeutschland

Re: [Kommentare] Freundschaft

Beitragvon Nymka Mactep » 11. April 2013 20:54

eliterex hat geschrieben:Ich meine Arkade oder Normal?

Nun ich spiele den Spielmodus "Normal", da viele Offensiven der Sowjets 42/42/44/45 Nachschubprobleme hatten.
eliterex hat geschrieben:Brauche derzeit 800 Mann für meine rote Armee und dabei bin ich erst 1939 DX und hab 0 Mannstärke

Wie ist denn das passiert? Die Mannstärke der Sowjets ist doch eigentlich mehr als ausreichend, oder?

Ach, ja: Die nächsten Beiträge sind aufgrund der Aufrüstung eher uninteressant, werde diese dann mit dem großen Terror ausschmücken .... :strategie_zone_70:

Edit:
invader k. hat geschrieben:Der erste SU-AAR den ich lesen werde.

Wunderbar, ein weiterer Leser! :)
Avatar (Öffnen)
Irgendwie kommt mir dein Avatar bekannt vor...Verdammt, woher kenne ich den bloß? :strategie_zone_75:

2. Edit: Während dem Wochenende könnte es sein, dass ich meinem AAR-Zeitplan nicht ganz hinterherkomme ... :strategie_zone_69:

es grüßt: Nymka Mactep

Benutzeravatar
deltadagger
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 155
Registriert: 13. Februar 2013 08:52
Wohnort: Outer Rim - von Bayern aus betrachtet...
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Freundschaft

Beitragvon deltadagger » 12. April 2013 18:57

Holla,
vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen...
Du hast ja auch einen AAR am laufen.

Der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend - weiter so!!!
SOV ist aber auch nicht ganz einfach zu spielen - wie heisst es so schön, ich wünsche Dir eine glückliche Hand!!

Kurzum, Du hast einen weiteren sehr interessierten Leser.

Gruß

dd

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Freundschaft

Beitragvon Antibrian » 16. April 2013 23:11

Lege dich nicht mit mir an, Bürschen. :strategie_zone_205:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Nymka Mactep
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 150
Registriert: 20. März 2013 18:12
Wohnort: Süddeutschland

Re: [Kommentare] Freundschaft

Beitragvon Nymka Mactep » 16. April 2013 23:22

Merlin211 hat geschrieben:Lege dich nicht mit mir an, Bürschen :strategie_zone_205:

Das hab ich doch schon längst :P ,
also vermüll bitte nicht meinen Kommentar-Thread mit sinnlosem Gequatsche (grundsätzlich bin ich für sinnloses Gequatsche, aber dann bitte nicht als Reaktion auf etwas das außerhalb dieses AAR's liegt)

Edit: Der nächste Teil wird, wenn nichts dazwischenkommt, morgen rauskommen. (Hatte bis jetzt mit der Unit Mod 4.1 ein bisschen zu kämpfen)

es grüßt: Nymka Mactep

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Freundschaft

Beitragvon Antibrian » 17. April 2013 13:19

Nymka Mactep hat geschrieben:also vermüll bitte nicht meinen Kommentar-Thread mit sinnlosem Gequatsche (grundsätzlich bin ich für sinnloses Gequatsche, aber dann bitte nicht als Reaktion auf etwas das außerhalb dieses AAR's liegt)


Hätte ich Gefühle, wäre ich nun ob deiner Unhöflichkeit zutiefst verletzt. Erst meinen Kommentarbereich zuspammen und dann... :strategie_zone_304:
Naja, du bist halt ein Meister der Ironie.

Abgesehen davon rate ich dir, dich bloß nicht mit Polen anzulegen. Bei deinem strategischen Können würden dich selbst die Franzosen oder Italiener besiegen. :strategie_zone_19:

Heil mir. :strategie_zone_254:

PS: Als Zeichen des guten Willens habe ich meine Bewertung geändert. :strategie_zone_64: Eigentlich haben wir uns ja alle lieb. :strategie_zone_108:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001