[Kommentare] - Rodina

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HOI_Duesseldorf
Centurio
Centurio
Beiträge: 945
Registriert: 28. August 2012 09:33

[Kommentare] - Rodina

Beitragvon HOI_Duesseldorf » 11. September 2013 16:10

Hier hinein bitte positve wie negative, äh ich meine natürlich kostruktive Kritik zu meinem SU-AAR.
Mein Russland AAR
http://strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=196&t=14442

Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. Winston Churchill

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] - Rodina

Beitragvon eliterex » 11. September 2013 18:33

NEEEEEEEEINNNNN, wieder zu langsam ;)
Fang auch demnächst ein SU-AAR an und du bist einfach zu schnell gewesen :strategie_zone_44:
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: [Kommentare] - Rodina

Beitragvon IsorokuYamamoto » 12. September 2013 22:51

Na dann bin ich ja mal gespannt wie sich die deutsche KI gegen dich schlägt. :)
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] - Rodina

Beitragvon wayne?! » 14. September 2013 01:14

Gefällt mir bisher (habe noch nicht alles gelesen^^), bin gespannt wie es weitergeht, wenn es dann auch spielerisch richtig losgeht.

Die ganzen Hakenkreuze würde ich aber irgendwie unkenntlich machen ;)

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] - Rodina

Beitragvon Galien » 22. September 2013 15:29

Scheint ganz nett zu sein dein AAR, allerdings weiß ich nicht wie genau die Admins der SZ den §86 StGb nehmen, dementsprechend würde ich an deiner Stelle jegliche Hakenkreuze, SS-Runen und sonstige Verfassungswiedrige Kennzeichen aus deinem AAR entfernen, als Beispiel das dein Bild zum 7. März genannt!
Ansonsten werde ich deinen AAR gespannt weiterlesen :)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
HOI_Duesseldorf
Centurio
Centurio
Beiträge: 945
Registriert: 28. August 2012 09:33

Re: [Kommentare] - Rodina

Beitragvon HOI_Duesseldorf » 23. September 2013 10:22

Danke für den Hinweis. Habe bei dem Bild gar nicht so genau hingeschaut, da es ja eher periphäre Geschehnisse abbildet, bzw. nicht daran gedacht auf so etwas zu achten. Ich hab es mal verpixelt. :)
Mein Russland AAR
http://strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=196&t=14442

Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. Winston Churchill

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] - Rodina

Beitragvon Galien » 10. Oktober 2013 18:48

Du lädst deine Bilder für den AAR alle Extern hoch, das hat den Nachteilt, dass diese wohl früher oder später bei Aufräumaktionen gelöscht werden. Besser hast du`s, wenn du deine Bilder in der Internen SZ Galerie hochlädst und dann verlinkst: viewtopic.php?f=263&t=528
Wäre doch Schade wenn die Bilder in einigen Monaten/Jahren weg sind, und dann noch jemand deinen AAR lesen möchte.
Und das Verpixeln der Hakenkreuze nicht vergessen!

Ansonsten gefällt mir dein neuer Teil sehr gut und ich werde gebannt weiterlesen, gespannt was noch kommen mag :)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
HOI_Duesseldorf
Centurio
Centurio
Beiträge: 945
Registriert: 28. August 2012 09:33

Re: [Kommentare] - Rodina

Beitragvon HOI_Duesseldorf » 11. Oktober 2013 13:19

Danke für den Hinweis, hab die Bilder mal ins Forum hochgeladen.
Mein Russland AAR
http://strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=196&t=14442

Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. Winston Churchill