[Kommentare] Jagen und gejagt werden

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Anonymus2
Centurio
Centurio
Beiträge: 868
Registriert: 1. August 2013 00:12

[Kommentare] Jagen und gejagt werden

Beitragvon Anonymus2 » 26. September 2013 18:49

Und noch eins! Ich weiß, ich hab schon zwei am Laufen, aber ich möchte mir gerne etwas Abwechslung bieten. Mit den Anderen geht es natürlich trotzdem weiter.

Benutzeravatar
Laertes
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 28. Dezember 2012 23:40

Re: [Kommentare] Jagen und gejagt werden

Beitragvon Laertes » 30. September 2013 20:32

Anonymus2 hat geschrieben:... ich hab schon zwei am Laufen, ...

Was "zwei" ... zwei Aale? Das war ja unübersehbar.

Nein, Spaß beiseite: Ein ganz wunderbarer Anfang eines vielversprechenden AAR´s. Sehr schön und souverän geschrieben ... davon bitte Meer ähm, ... mehr.

Ich selber habe kürzlich von einem SH4-AAR Abstand genommen, teils aus technischen Gründen, teils weil Vampy´s Feindfahrtbericht die Latte schon sehr hoch legt. Daher freue ich mich umso mehr auf einen neuen SH-AAR und hoffe auf einen langen, nicht zu brechenden Durchhaltewillen der gesamten Besatzung. :strategie_zone_58:

*editWüsti*
AAR vorerst auf Wunsch des Erstellers gesperrt
Bild
Hamlet, Shakespeares größter Hit:
Einer stirbt - und alle sterben mit