Seite 1 von 1

[Kommentare] Jagen und gejagt werden

Verfasst: 26. September 2013 18:49
von Anonymus2
Und noch eins! Ich weiß, ich hab schon zwei am Laufen, aber ich möchte mir gerne etwas Abwechslung bieten. Mit den Anderen geht es natürlich trotzdem weiter.

Re: [Kommentare] Jagen und gejagt werden

Verfasst: 30. September 2013 20:32
von Laertes
Anonymus2 hat geschrieben:... ich hab schon zwei am Laufen, ...

Was "zwei" ... zwei Aale? Das war ja unübersehbar.

Nein, Spaß beiseite: Ein ganz wunderbarer Anfang eines vielversprechenden AAR´s. Sehr schön und souverän geschrieben ... davon bitte Meer ähm, ... mehr.

Ich selber habe kürzlich von einem SH4-AAR Abstand genommen, teils aus technischen Gründen, teils weil Vampy´s Feindfahrtbericht die Latte schon sehr hoch legt. Daher freue ich mich umso mehr auf einen neuen SH-AAR und hoffe auf einen langen, nicht zu brechenden Durchhaltewillen der gesamten Besatzung. :strategie_zone_58:

*editWüsti*
AAR vorerst auf Wunsch des Erstellers gesperrt