[Kommentare] Lang lebe der Khan!

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Wie gefällt dir mein AAR mit der Mongolei?

Sehr gut!
3
60%
Gut!
2
40%
Nett.
0
Keine Stimmen
Geht so.
0
Keine Stimmen
Schlecht!
0
Keine Stimmen
SOFORT AUFHÖREN!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
KaiserJonas
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 91
Registriert: 1. April 2011 15:35
:
AAR-Schreiber

[Kommentare] Lang lebe der Khan!

Beitragvon KaiserJonas » 14. Dezember 2013 21:22

Hier könnt ihr Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge hinschreiben. Seid konstruktiv. ;)

Mein AAR: viewtopic.php?f=196&t=15321

Edit: Ich habe jetzt noch eine Umfrage hinzugefügt.
Zuletzt geändert von KaiserJonas am 15. Dezember 2013 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Lang lebe der Khan!

Beitragvon Hjalfnar » 15. Dezember 2013 10:12

Ambitioniert ist das ja schon mal! Bin gespannt.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Lang lebe der Khan!

Beitragvon Antibrian » 15. Dezember 2013 13:54

Gefällt mir super. Besonders die Länderwahl finde ich klasse. (Alle Macht den Underdogs) :strategie_zone_287:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Lang lebe der Khan!

Beitragvon Marlborough » 15. Dezember 2013 17:04

Interessante Nationenwahl,bin gespannt wie es weitergeht :strategie_zone_62:
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Laertes
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 28. Dezember 2012 23:40

Re: [Kommentare] Lang lebe der Khan!

Beitragvon Laertes » 16. Dezember 2013 18:40

Ja, die Nationenwahl nebst der historischen Anforderung klingt schon mal verheißungsvoll.

Aber was auch immer Du da in die Spoiler gepackt hast ... mein Rechner lädt und lädt und lädt und ...
Bild
Hamlet, Shakespeares größter Hit:
Einer stirbt - und alle sterben mit

Benutzeravatar
KaiserJonas
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 91
Registriert: 1. April 2011 15:35
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Lang lebe der Khan!

Beitragvon KaiserJonas » 16. Dezember 2013 19:14

Merlin211 hat geschrieben:Gefällt mir super. Besonders die Länderwahl finde ich klasse. (Alle Macht den Underdogs) :strategie_zone_287:

Wohl wahr, wohl wahr. Das ist schon etwas anderes als die üblichen Deutschland-1936-Szenarien, obwohl diese auch durchaus interessant sind. Aber ein bisschen Abwechslung bei den Nationen muss ja sein. Deswegen bin ich auch stiller Mitleser deines Nejd-AARs gewesen, da ich ihn äußerst unterhaltsam und faszinierend fand, denn in Victoria 2 habe ich mich nie wirklich an eine unzivilisierte Nation - außer Japan - herangewagt. Vielleicht nächstes Mal. ;)

Laertes hat geschrieben:Ja, die Nationenwahl nebst der historischen Anforderung klingt schon mal verheißungsvoll.

Aber was auch immer Du da in die Spoiler gepackt hast ... mein Rechner lädt und lädt und lädt und ...

... und lädt? Da hilft nur abwarten und Tee trinken ... :strategie_zone_61: ... oder so ähnlich. Ich kenne das Problem auch von anderen AARs, aber dafür können die Autoren ja nichts - es liegt doch meist an diesem neumodischen Internetz. :strategie_zone_124: