[Kommentare] Mögen sie mich hassen! - Ein (deutsches) Europa

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

MarDo
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 25. Februar 2014 08:11

[Kommentare] Mögen sie mich hassen! - Ein (deutsches) Europa

Beitragvon MarDo » 25. Februar 2014 13:00

So hier nun der Kommentarbereich für mein erstes AAR.

Mögen sie mich hassen - Ein (deutsches) Europa :strategie_zone_254:

Lasst euren Gefühlen freien lauf, fragt mich was ihr wollt, gebt mit Tipps was ich besser machen kann oder sagt mir einfach wie toll /schlecht mein AAR ist.

Gruß MarDo
:strategie_zone_65:

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6608
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Celle
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Mögen sie mich hassen! - Ein (deutsches) Eu

Beitragvon Hjalfnar » 25. Februar 2014 14:01

Bis jetzt kann man ja nicht viel sagen.^^ Nur ein Tipp: Flugzeuge sind in 3er-Staffeln am effizientesten (ab mehr Fliegern im Gefecht gibts Stapelabzug), Bomber machen in 5er-Staffeln noch Sinn (da liegt ihre Wirkung npch über dem Stapelabzug). Mit 4er-Staffeln sitzt du irgendwie genau zwischen den Stühlen.^^

U-Boote machen in 2er-Flottillen noch Sinn, alles da drüber grenzt, wenn auf Konvoijagd, an Selbstmord. 1er-Flottillen sind am nervigsten und kaum aufzuspüren.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8876
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Kommentare] Mögen sie mich hassen! - Ein (deutsches) Eu

Beitragvon Scutum Templi » 25. Februar 2014 14:10

:strategie_zone_68: in der SZ und viel Spaß bei uns!

Werde den AAR definitiv verfolgen. :strategie_zone_99: :strategie_zone_22:

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10267
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Mögen sie mich hassen! - Ein (deutsches) Eu

Beitragvon Galien » 28. Februar 2014 22:38

Der erste Teil gefällt mir bisher sehr gut, werde auf alle Fälle weiter mitlesen.

Jedoch ist zu beachten, dass du nicht zu viele belastende Grußformeln bzw. Bilder mit Verfassungsfeindlichen Symbolen zeigst (letzteres gar nicht). Es wäre doch schade wenn dein AAR gesperrt werden würde :strategie_zone_13:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
invader k.
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 8. April 2013 23:17

Re: [Kommentare] Mögen sie mich hassen! - Ein (deutsches) Eu

Beitragvon invader k. » 4. März 2014 20:07

Intertessanter AAR-Anfang. Ich werde weiter mitlesen. Klingt gut.