Seite 1 von 1

[Kommentare] Mögen sie mich hassen! - Ein (deutsches) Europa

Verfasst: 25. Februar 2014 13:00
von MarDo
So hier nun der Kommentarbereich für mein erstes AAR.

Mögen sie mich hassen - Ein (deutsches) Europa :strategie_zone_254:

Lasst euren Gefühlen freien lauf, fragt mich was ihr wollt, gebt mit Tipps was ich besser machen kann oder sagt mir einfach wie toll /schlecht mein AAR ist.

Gruß MarDo
:strategie_zone_65:

Re: [Kommentare] Mögen sie mich hassen! - Ein (deutsches) Eu

Verfasst: 25. Februar 2014 14:01
von Hjalfnar
Bis jetzt kann man ja nicht viel sagen.^^ Nur ein Tipp: Flugzeuge sind in 3er-Staffeln am effizientesten (ab mehr Fliegern im Gefecht gibts Stapelabzug), Bomber machen in 5er-Staffeln noch Sinn (da liegt ihre Wirkung npch über dem Stapelabzug). Mit 4er-Staffeln sitzt du irgendwie genau zwischen den Stühlen.^^

U-Boote machen in 2er-Flottillen noch Sinn, alles da drüber grenzt, wenn auf Konvoijagd, an Selbstmord. 1er-Flottillen sind am nervigsten und kaum aufzuspüren.

Re: [Kommentare] Mögen sie mich hassen! - Ein (deutsches) Eu

Verfasst: 25. Februar 2014 14:10
von Scutum Templi
:strategie_zone_68: in der SZ und viel Spaß bei uns!

Werde den AAR definitiv verfolgen. :strategie_zone_99: :strategie_zone_22:

Re: [Kommentare] Mögen sie mich hassen! - Ein (deutsches) Eu

Verfasst: 28. Februar 2014 22:38
von Galien
Der erste Teil gefällt mir bisher sehr gut, werde auf alle Fälle weiter mitlesen.

Jedoch ist zu beachten, dass du nicht zu viele belastende Grußformeln bzw. Bilder mit Verfassungsfeindlichen Symbolen zeigst (letzteres gar nicht). Es wäre doch schade wenn dein AAR gesperrt werden würde :strategie_zone_13:

Re: [Kommentare] Mögen sie mich hassen! - Ein (deutsches) Eu

Verfasst: 4. März 2014 20:07
von invader k.
Intertessanter AAR-Anfang. Ich werde weiter mitlesen. Klingt gut.