Seite 1 von 2

[Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers

Verfasst: 7. Mai 2013 20:35
von Galien
Hier bitte die Kommentare zu meinem neuen AAR bitte herein.
Den AAR findet ihr unter folgendem Link: viewtopic.php?f=196&t=12982

Re: [Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers

Verfasst: 7. Mai 2013 20:47
von Abdülhamid
Sehr gute Idee, am besten wäre mit ingame Screens da nur Text nich so mein Ding ist. :)

Re: [Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers

Verfasst: 7. Mai 2013 21:02
von Galien
Ich hab an alles gedacht und der erste Teil wird wahrscheinlich auch noch heute Abend veröffentlicht werden :)

Re: [Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers

Verfasst: 7. Mai 2013 21:04
von Abdülhamid
Sääähhrrr gut. :D

Re: [Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers

Verfasst: 8. Mai 2013 14:40
von deltadagger
Servus Galien,
Ohh..sehr schön, dass sieht ja vollprofimäßig aus!
Freue mich und wünsche Durchhaltevermögen.


Gruß

dd

Re: [Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers

Verfasst: 8. Mai 2013 17:10
von Galien
Vielen dank, ich hoffe das ich dieses Niveau in den nächsten Teilen halten kann :)
Das einzige was mich derzeit stört, ist die Qualität der Bilder. Leider muss ich sie schlechter Hochladen, da ich sie sonst so verkleiner müsste, das man nichts mehr erkennt. Allerdings lassen sich derzeit die Texte im Bild schlecht lesen...

Re: [Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers

Verfasst: 8. Mai 2013 18:21
von Lord Toastbrot
Sehr schön, finde die Bilder als Begleitung sehr wichtig. Ansonsten kommt man nicht mit, wenn man die ganze Zeit Provinznamen um die Ohren geschmissen bekommt ;)
Nur weiter so :)

Re: [Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers

Verfasst: 19. Juli 2013 00:11
von Galien
Ich bin nun erst einmal drei Wochen im Urlaub - bis dahin müsst ihr leider ohne die Aufzeichnungen des Heinrich Müllers überleben - ich hoffe es gefällt bisher? ;)

Re: [Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers

Verfasst: 19. Juli 2013 00:32
von eliterex
Hi,
ja, bislang gefällt mir dein AAR sehr gut.
Mach weiter so!
Gruß
eliterex

Re: [Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers

Verfasst: 2. August 2013 22:19
von Galien
Danke für die Worte eliterex :)
Da bin ich auch gerade ein paar Tage daheim und hau auch gleich schon den nächsten Teil wieder raus.

Re: [Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers

Verfasst: 14. August 2013 12:30
von nordstern
kurze Frage:
Auf schreibst über Monatelange Kämpfe gegen den Russen aber auf den Screens sind quasi keine Russen zu sehen. Wie kommt das?
Desweiteren schriebst du mal das deine Armeen eingekesselt sind... aber auch das verläuft sich im Sande.

Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Sieht optisch nach leicht aus.

Re: [Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers

Verfasst: 7. September 2013 23:01
von Galien
Das liegt daran das ich Russland nicht in zwei Monaten am Kapitulationstisch haben wollte daher habe ich das ganze natürlich ein wenig ausgeschmückt. Die Kämpfe um Moskau, Lenningrad und Stalingrad haben zusammen nicht einmal eine Woche gedauert - da war ich der Meinung dies ein wenig auszuschmücken - ist mir, glaub ich, auch gut gelungenen. Armeen eingekesselt? Da weiß ich gerade nicht wovon du sprichst - hekf mir mal eben Bitte auf die Sprünge.
Ich spiele auf Normal aber es fühlt sich an wie leicht ;) Leider.

Re: [Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers

Verfasst: 7. September 2013 23:09
von Abdülhamid
Stell auf schwer um, dann wird es die vielleicht wie normal vorkommen. ^^

PS: Deutschland ist einfach weil du mit brutaler Besatzungspolitik 41 mehr Truppen an der Front hast als der Russe wenn du mittel spielst.

Re: [Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers

Verfasst: 8. September 2013 01:15
von Galien
Ich hab von nordstern nun den ein oder anderen Tipp bekommen wie ich meinen nächsten AAR weitaus interessanter gestalten kann und werde es dann auch so machen. Diesen AAR hab ich leider schon so weit fertig gespielt - da fällt mir ein, ich könnte ja mal wieder was veröffentlichen ;)
Aber ich denke, die Schwierigkeitsstufe auf S zu stellen, wird auch eine der Maßnahmen sein der ich mich dann annehme.

Re: [Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers

Verfasst: 24. Oktober 2013 14:16
von eliterex
Schade, dass es so enden musste :(
War aber ein schönes und attraktives AAR.
Könntest du ja nochmal machen.