[SH4 AAR] Der Rote Wolf - Kommentare

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [SH4 AAR] Der Rote Wolf - Kommentare

Beitragvon Scutum Templi » 28. September 2014 10:37

Ich frage das ja ungern, aber ist Dein Image-Host frei von Bilderlöschungen ohne kostenpflichtigen Account? Es wäre nämlich sehr schade, wenn in 3 oder 4 Jahren die Bilder alle verschwunden sind. Das ist schon bei einigen AAR bisher geschehen seit 2011, auch bei imageshack.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [SH4 AAR] Der Rote Wolf - Kommentare

Beitragvon Hjalfnar » 28. September 2014 13:54

Japp. Unbegrenzter Speicher, so lange ich bezahle. Das ist der Knackpunkt, ich muss weiter zahlen. Habe ich auch die Absicht, da ich auch für andere Belanger den Hoster nutze. Zusätzlich ist eine meiner Festplatten als Archiv angelegt, wenn also Bilder fehlen, Bescheid sagen, habe alle Screens noch.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed