[Umfrage] Nächster Marvin AAR

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Marvin » 21. Juni 2012 20:52

Ich bin das Ganze WE einschließlich Montag weg, der nächste Post wird also nicht am 24. erscheinen, aber wie angekündigt werde ich ab dem nächsten Post den Monatsrythmus aufgeben und versuchen mehr als einen Post pro Monat zu schrebien, damit auch mal was vorwärts geht.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
NicknameMy
Librarius
Librarius
Beiträge: 115
Registriert: 6. März 2012 16:56

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon NicknameMy » 4. Juli 2012 23:29

Marvin ist anscheinend ein Feigling, er hat nicht den Mut, an mehreren Fronten zu kämpfen.

Und von Wahnsinn kann nie die Rede sein, denn das ist OSMANIE!
Bild
Die Rückkehr des Hauses Karling

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Methos der Eine » 5. Juli 2012 19:22

Wer wagt es, solch infame Unterstellungen von Feigheit zu verlautbaren?
Wie könnt Ihr nur an der Großartigkeit von Marvin zweifeln?
BildBildBild

Benutzeravatar
NicknameMy
Librarius
Librarius
Beiträge: 115
Registriert: 6. März 2012 16:56

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon NicknameMy » 5. Juli 2012 21:10

Ich, der große Nickname, der jederzeit über alle Geschehnisse des Hier und Jetzt bescheid weis. In den Augen der Franzosen könnte man mich auch als Vorgesetzten "Pierre's" ansehen.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Außerirdischen auch diese Welt erobern (obwohl sie das später eh schon tun, paradox?). Wir konnten bereits einen Spion einschleusen, der uns mehr Zeit zur Vorbereitung gab.

Vielleicht habe ich nun auch schon zuviel gesagt, ich will ja nicht, dass sich die Osmanen vor lauter Furcht gegenseitgig auf den Füßen stehen.

Diese Nachricht wird sich in 5 sekunden selbst vernichten. Niemand, der sich aktuell im großen und mächtigen Osmanischen Reich aufhält, welches Österreich nur dank meiner Hilfe besiegt, wird sie je zu Gesicht bekommen. (Oh, die Panikmache war also doch umsonst, tut mir Leid.)

PS: Nickname heist auf Aliensprache "große mächtige Gottheit, gut geröstet," Entschuldigung, Schreibfehler, "gute Führung, übermächtig über jeden anderen."
Bild
Die Rückkehr des Hauses Karling

Benutzeravatar
NicknameMy
Librarius
Librarius
Beiträge: 115
Registriert: 6. März 2012 16:56

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon NicknameMy » 22. Juli 2012 17:29

Hmm, also ich finde den alten Style besser als den neuen. Zeitungen sind einfach nur Mül l(wer liest denn schon Zeitung, und vorallem, seit wann liest Marvin Zeitung?).
Bild
Die Rückkehr des Hauses Karling

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Marvin » 22. Juli 2012 23:20

Ist auch kein neuer Stil in dem Sinne, dass es jetzt so bleibt, war eine "Sonderausgabe" ;)
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Caesar » 23. Juli 2012 17:50

Also ich fande das mit den Zeitungen gut, jeder hat nun mal einen anderen Geschmack, kannst du rühig noch mal machen. :strategie_zone_22:
Bild

Benutzeravatar
Drager
Signifer
Signifer
Beiträge: 432
Registriert: 12. Januar 2011 18:41

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Drager » 29. August 2012 18:09

Das neue Update gefällt wieder sehr gut, das mit den Zeitungen war mal eine schöne Abwechslung.
Würde mir aber wieder etwas mehr Dialoge und Wahnsinn wünschen wie Anfangs, bzw wie im Japan ARR.
Bild

Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon croatiafreiburg » 22. September 2012 10:56

Wir warten auf ein Update!! Lechz
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Marvin » 27. September 2012 20:27

Ja, ich auch ... muss leider sagen, dass es wohl keines geben wird. Ich habe den Gedanken schon seit längerem immer mal wieder hin und her gewälzt, Tatsache ist, ich breche diesen AAR ab. Vielleicht ist es meiner treuen Leserschaft aufgefallen, die letzten Posts waren teilweise sehr gequält, die beiden Experimente (Zeitungsartikel und Theatertext), so sehr ich persönlich sie auch schätze, sind hauptsächlich daraus entstanden. Im Augenblick habe ich keine Screenshots mehr und meine Versuche weiterzuspielen scheiterten hauptsächlich an meiner Lust auf V2, die praktisch nicht mehr vorhanden ist. Das soll jetzt kein negatives Urteil über dieses Spiel sein, Tatsache ist, ich habe definitiv keine Lust mehr darauf, die aktuelle Version gibt mir auch mit KuF nicht wirklich viel, die nicht bewegenden österreichischen Truppen sind da ein interessantes Beispiel... Das Addon ist gerade durch seinen Umfang erfreulich, aber ich persönlich mag die Änderungen nicht besonders, teilweise da ich das Gefühl habe (habe es nicht intensiv genug getestet um es defintiv aussagen zu können), dass sie das Spielen von kleinen/unzivilisierten Nationen noch uninteressanter machen.

Aber ihr seid mich nicht los. Zum einen habe ich ja zwei andere Projekte am Laufen, den Doppel-AAR mit Methos, den ich sehr genieße, da wir doch hier und da unsere Ähnlichkeiten im Schreiben besitzen und ich finde, dass dieser AAR damit wirklich zu einer schönen Gemeinschaftserzählung wird. Dazu meine angefangen Let's Play Reihe, die auch bald ihren Weg in meine Signatur finden wird.

Doch auch im Einzel-AAR werdet ihr mich nicht los, in mir steckt ein starker Drang mich kreativ der Welt mitzuteilen, da ich wenig künstlerisches und musisches Talent besitze (bei zweiterem zwar hart erarbeitete Kenntnisse, aber nicht wirklich Talent...), tue ich es auf diese Weise und werde es wieder tun. Ich werde in den nächsten Tagen eine Umfrage machen, bisherige Ideen sind:

Civ IV (wäre jetzt meine letzte Wahl, da der Gemeinschafts-AAR ja weiterläuft, aber ich höre auf meine Leserschaft ;) )
Crusader Kings II (habe ich zwar noch nicht viel gespielt, aber es gefällt mir trotz des starken RPG-Charakters des Dynastiensystem sehr gut)
Europa Universalis III (habe ich bereits ein paar Mal gespielt)
Total War, Rome oder Medieval II

Gibt es noch andere Vorschläge? Was würdet ihr gerne sehen?
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin


Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon croatiafreiburg » 27. September 2012 20:32

CK 2 fände ich super
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
Drager
Signifer
Signifer
Beiträge: 432
Registriert: 12. Januar 2011 18:41

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Drager » 27. September 2012 21:02

Schade.. trotzdem bist dato ein sehr guter ARR.

Europa Universalis III wäre mir am liebsten, aber nur wenn der LP nicht drunter leidet..
Freu mich schon auf deine nächsten Updates!
Bild

Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.

Ceres
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 16. März 2012 20:07

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Ceres » 28. September 2012 15:07

Ich wäre für CK2

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Caesar » 28. September 2012 15:46

Sehr schade, aber ich kann dich verstehen. :strategie_zone_33:
Ich wäre auch für ein Total War Spiel oder Eu III. :)
Bild