[Kommentare] "Weg der aufgehenden Sonne"

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

[Kommentare] "Weg der aufgehenden Sonne"

Beitragvon Marvin » 4. Dezember 2010 19:20

So, auch hier kann man meinen Japan After Action Report kommentieren, der nächste Post wird der längste und auch der letzte sein. Wird allerdings noch ein wenig dauern, ich wünsche euch mit den ersten 253 DinA4 Seiten viel Spaß, falls ihr ihn noch nicht kennt.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Kommentare zum Weg der Aufgehenden Sonne

Beitragvon Scutum Templi » 4. Dezember 2010 19:39

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!

Marvins AAR ist ja schon beinahe legendär. Sein Magnum Opus hier zu lesen ist eine wahre Freude!

Sauberer Erfolg Marvin! :strategie_zone_14: :strategie_zone_22:

Jede weitere Zeile, die hier zum allgemeinen Genuss dargeboten wird, erfreut das Herz! :strategie_zone_47:

Benutzeravatar
Greifenstein
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 4. November 2010 18:09
Wohnort: 93073 Neutraubling
:
AAR-Schreiber Team-SZ

Re: Kommentare zum Weg der Aufgehenden Sonne

Beitragvon Greifenstein » 5. Dezember 2010 11:21

Dem kann ich nur beipflichten. Schön, den AAR auch hier veröffentlicht zu sehen. Er beinhaltet pures Lesevergnügen :strategie_zone_22:
Bild
"Es gibt zwei Kräfte in der Welt, das Schwert und den Geist. Am Ende wird das Schwert vom Geiste besiegt." - Napoleon

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23286
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Kommentare zum Weg der Aufgehenden Sonne

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. Dezember 2010 13:04

Da ich ja großer Fan von Japan-ARRs (es gibt ja kaum welche davon) bin, habe ich ihn mir wieder rein gezogen. Und wie immer, habe ich es genossen.

Super - Danke dir. :strategie_zone_22:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Kommentare zum AAR "Weg der aufgehenden Sonne"

Beitragvon Marvin » 5. Dezember 2010 15:50

Hiermit entschuldige ich mich bei allen eventuell beleidigten Völkern, Personen, Religionsgruppen usw., namentlich bei den Franzosen, Japanern, Russen, Deutschen, Chinesen und Italienern die wohl die Hauptopfer meiner Witze darstellen. Der AAR umfasst böseste Vorurteile, Klischees und Ansichten, die definitiv nicht meinen Meinungen oder der Realität entsprechen.

So mein Opus Magnum ist an seinem wohlverdienten Ende. Es umfasst nun 260 DinA4 Seiten, mit Absätzen vor jedem neuen Teil und den Bildern als Links. Mit Bildern also nochmal wesentlich mehr.
Damit hat der AAR 79.704 Wörter, umfasst dabei 503.619/579.864 (ohne/mit Leerzeichen) Zeichen auf 11.236 verteilt auf 4.022 Absätzen.
Auf 80 Posts befinden sich nun 655 Bilder, also 8,1875 pro Post, zusammen 95,5 MB groß. Wieviel Zeit ich investiert habe, ist nicht mehr herauszufinden, sagen wir einfach ... ne ganze Menge.

Ich danke allen meinen Lesern für die Motivation, vor Allem meiner Freundin und meinem besten Freund Methos, die als meine persönlich bekannten Leser immer motivierten weiter zu machen.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: [AAR] "Weg der aufgehenden Sonne" - Kommentare

Beitragvon Fridericus Rex » 7. Dezember 2010 09:13

Ich finde Deinen AAR auch wirklich geil und originell geschrieben. Super Arbeit und sehr schön dekoriert. Weiter so. Das ist echt super Stoff.

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: [AAR] "Weg der aufgehenden Sonne" - Kommentare

Beitragvon Valentinian I » 28. Dezember 2010 13:16

Ich habe deinen AAR hier auch gerade gelesen: Echt oberste Spitze :strategie_zone_36: Wirklich klasse Leistung, weiter so :strategie_zone_31:

Benutzeravatar
Picante
Librarius
Librarius
Beiträge: 133
Registriert: 16. Dezember 2010 20:17

Re: [Kommentare] "Weg der aufgehenden Sonne"

Beitragvon Picante » 14. März 2011 20:15

Das war ein super AAR. Ich hab ihn mit freude durchgelesen.
:strategie_zone_287: :strategie_zone_287:
:strategie_zone_20: Grüsse Picante :strategie_zone_20:
[img :[align=center]Bild[/align] ][/img]

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] "Weg der aufgehenden Sonne"

Beitragvon ChrisTW » 6. April 2012 18:46

Ich habe bis jetzt nur das erste Kapitel gelesen, aber :strategie_zone_287:
Du schreibst mit soviel Humor, dass meine Eltern schon reingekommen sind und mich gefragt haben, ob alles okay ist :strategie_zone_229:
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Kommentare] "Weg der aufgehenden Sonne"

Beitragvon Marvin » 6. April 2012 19:10

Schön, dass sich hier noch ab und an ein Leser findet und danke für die Blumen. Noch viel Freude bei den weiteren Teilen!
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
NicknameMy
Librarius
Librarius
Beiträge: 115
Registriert: 6. März 2012 16:56

Re: [Kommentare] "Weg der aufgehenden Sonne"

Beitragvon NicknameMy » 15. Mai 2012 16:47

Was ist denn das für eine Grafik-Mod, die du ab Erinnerung verwendest?

Bzw: Welche mods verwendest du?
Bild
Die Rückkehr des Hauses Karling

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Kommentare] "Weg der aufgehenden Sonne"

Beitragvon Marvin » 15. Mai 2012 17:19

Mods? Gar keine. Ich habe irgendwann auf Counter statt Sprites umgestellt, weil es sich mit denen besser spielen lässt und hatte kurzzeitig die Glorious World Mod, sehr schön, aber zum Spielen ungeeignet.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
NicknameMy
Librarius
Librarius
Beiträge: 115
Registriert: 6. März 2012 16:56

Re: [Kommentare] "Weg der aufgehenden Sonne"

Beitragvon NicknameMy » 15. Mai 2012 18:13

Und welche Version von HoI 2 hast du? AoD oder Anthology? Oder einfach das Grundspiel?
Bild
Die Rückkehr des Hauses Karling

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Kommentare] "Weg der aufgehenden Sonne"

Beitragvon Marvin » 16. Mai 2012 08:37

AoD und Anthology waren noch nicht mal angekündigt, als ich mit dem AAR angefangen habe ;)
Ist mit einer ungemoddeten (evt. höchstzahl von zusammengeschlossenen Fliegern erhöht) Version von Hearts of Iron II Armageddon, deswegen auch das "Arma" im Threadtitel, für mehr hat der Platz leider nicht gereicht.
In Anbetracht der Tatsache, dass es heute AoD und auch Darkest Hour gibt, würde ich aber eher zu einem von den beiden greifen. Habe die Grundversion schon seit diesem AAR nicht mehr gespielt.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
NicknameMy
Librarius
Librarius
Beiträge: 115
Registriert: 6. März 2012 16:56

Re: [Kommentare] "Weg der aufgehenden Sonne"

Beitragvon NicknameMy » 19. Mai 2012 11:16

Ich hätte ne Idee für ne Fortsetzung: "Marvin, die Wiederauferstehung - in Südamerika". Dann könntest du erst Südamerika erobern, dann ganz Amerika und Kuhnt vom Thron schubsen und schließlich in Europa einfallen und zusammen mit Methos die japanischen Kleinreiche vernichten.
Bild
Die Rückkehr des Hauses Karling