[Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

[Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...

Beitragvon Der Terminator » 24. März 2012 13:31

So, hier könnt alles rundum meinen AAR reinschrauben. Kritik,Lob und Anregungen nehme ich gerne an, und freue mich auf eure Kommentare.

-Hier geht es zum AAR-
Zuletzt geändert von Der Terminator am 7. September 2012 19:35, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...

Beitragvon Nachtgiger » 24. März 2012 13:38

So, dann gebe ich mal mein Senf hierzu ab. Ich als Vic2 Spieler lese auch gerne Vic2 AARs, wobei ich generell gerne AARs lese. Bisher ist alles flüssig geschrieben und ich konnte keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler feststellen, dazu schonmal den Daumen nach oben. :strategie_zone_22:

Als kleinen Tipp du könntest noch mehr Formatierungsmöglichkeiten aus dem Forum nutzen, Gesprochenes könntest du z.B kursiv machen oder ähnliches. So liest es sich für mich einfach besser, sehen andere sicher anders. Die nächsten Berichte können natürlich auch etwas länger ausfallen, wobei ich natürlich verstehe, dass am Anfang nicht so viel los ist.

Ich hoffe mal du willst nicht nur auf Frieden spielen, dein letzter Satz soll sich ja nicht erfüllen. :strategie_zone_57:

Übrigends:

:strategie_zone_254: A.E.I.O.U. :strategie_zone_254:
Zuletzt geändert von Nachtgiger am 24. März 2012 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...

Beitragvon Der Terminator » 24. März 2012 13:47

Freut mich, dass dir der AAR soweit gefällt. Ich habe mir deinen Tipp sofort zu Herzen genommen, und das Gesprochene in kursiv verfasst. Die nächsten Updates werden in der Tat länger ausfallen, jedoch wollte ich den Anfang nicht allzu wuchtig gestalten.
Mal schauen, ob A.E.I.Ö.U am Ende zutreffen wird...
Zuletzt geändert von Der Terminator am 24. März 2012 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...

Beitragvon Nachtgiger » 24. März 2012 13:52

Super das du es sofort umsetzt! Eine Sache wollte ich noch loswerden, verlinke am besten den Kommentarthread im Thread des AARs und umgekehrt, wenn sich jemand hier hin verirrt und die Kommentare liest, dann hat er sofort den Link und kann dein AAR lesen.

Es sind bis dahin zwar nur 3 Klicks, aber wie sagt man so schön "Der Kunde Leser ist König".
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

AufWunschWeg
Optio
Optio
Beiträge: 503
Registriert: 3. März 2012 13:05

Re: [Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...

Beitragvon AufWunschWeg » 26. März 2012 19:08

Hallo und lang lebe König Joffrey I.,

ich habe dein AAR gelesen und bin bis jetzt,da ich neben Zarenreich auch noch Kaiserreich Österreich Fan bin,sehr von deinen AAR angetan.
Mir fehlt,aber etwas die Spannung du gewinnst,bis jetzt jeden Krieg,und Österreich steigt immer weiter auf,das ist zwar,schön,aber nicht gerade interessant,wenn man weiß du gewinnst sowieso.
Vielleicht kannst du daran,ja noch was ändern,sonst bin ich eigentlich zufrieden.

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...

Beitragvon Der Terminator » 26. März 2012 21:54

Da hast du doch glatt gespickt :strategie_zone_8: . Ja, ich habe mir bereits mehrere Gedanken gemacht, den Verlauf der Handlung noch spannender zu machen. Aber dazu später mehr ( muss erst noch ein weilchen Updaten, bevor ich mich dieses Kritikpunktes annehmen kann). Naja, bisher ist jedoch auf der gang grosse Coup ausgeblieben. Diesen habe ich mir speziell für einen anderen Zeitpunkt erwählt.
Freut mich jedenfalls, dass dir dieses "Remake" und natürlich auch der normale AAR gefallen ;)
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...

Beitragvon Jukonon » 1. April 2012 18:15

Das macht mir doch glatt Lust wieder V2 zu spielen, leider hab ich es nocht nicht geschafft KuF zum Laufen zu kriegen (bitte beachten: ich war Betatester), im Moment schaffe ich es nicht einmal den 1.3 Patch zu installieren :strategie_zone_33: (hab V2 neu installiert)
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...

Beitragvon Der Terminator » 4. April 2012 15:49

Konntest du den Patch denn wenigstens downloaden? Wenn der Launcher verrückt spielt, versuch mal diesen Link, der dürfte funktionieren.
Freut mich, das mein AAR dich zu einer weiteren Runde Vic 2 animieren konnte lol .

PS: Neuer Teil ist fertig.
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg am Rhein
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: [Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...

Beitragvon croatiafreiburg » 4. September 2012 22:07

Hab den AAR heute gefunden und gelesen. Super geschrieben, gut zu lesen.

Bitte weitermachen.
Euer Croatiafreiburg
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)
Bild

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...

Beitragvon Der Terminator » 5. September 2012 21:40

Schön zu hören, dass noch Interesse an einer Fortsetzung besteht. Mir brennt es sogar regelrecht in den fingern, den AAR hier fortzuführen, jedoch fehlen mir 4 kapitel, welche sich noch im alten forum befinden. Solange ich an diese Kapitel nicht komme ( die Bilder würden mir sogar schon reichen) wird es wohl leider keine Fortsetzung geben. Ich selbst finde das mehr als nur ärgerlich, da ich eine Menge Zeit in diesen AAR gesteckt habe, und im letzten Monat sogar mit einem neuen Kapitel begonnen hatte. Nun sitze ich auf unzähligen Screenshots, sowie einem halbfertigen Bericht, kann jedoch mit nichts damit anfangen ( ich würde euch hier noch so viel zeigen wollen, besonders was die Story anbelangt).
Und mir und vorallem den Lesern möchte ich eine flüchtige und unbebilderte Nacherzählung der Ereignisse, welche in den oben genannten 4 Kapiteln geschildert wurden, ersparen.
Aber ich frage euch nun mal: Was wollt ihr lieber, dass ich den AAR fortgesetze und es dafür eine ziemlich schwere resp. ungenaue und schwammige Lücke geben wird, oder einen neuen AAR, welcher definitiv doppelt und dreifach gesichert wird ( betrifft dann nicht nur das Save).
Und der Clou dabei ist, das mir lediglich 5 Minuten im alten Forum zur Rettung der daten genügen würden :strategie_zone_44: ...
Zuletzt geändert von Der Terminator am 7. September 2012 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg am Rhein
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: [Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...

Beitragvon croatiafreiburg » 5. September 2012 21:46

Mit Lücke weitermachen oder neues Aar, egal, Hauptsache wieder was zu lesen
Euer Croatiafreiburg
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)
Bild

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...

Beitragvon Der Terminator » 23. Juli 2013 00:45

Nach einer langen Abstinenz von dem Forum, bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich diesen AAR nicht mehr fortführen kann. Zum einen habe ich sämtliche Spielstände, als auch alle bisherigen Bilder verloren, da mein alter Laptop den Dienst quittiert hat. Ich bin momentan am überlegen, ob ich ein Nachfolgewerk verfassen soll. Allerdings bin ich im Moment am überlegen, falls ich noch einmal anfange, welches Spiel ich nehme. Wenn also Interesse bestehen sollte, dann bitte ich um Vorschläge...

Ferner möchte ich mich herzlich für das Interesse an, und die Kommentarezu meinem AAR bedanken
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...

Beitragvon Der Terminator » 9. März 2014 21:36

Dank eines Geistesblitzes habe ich endlich eine Idee, den AAR zu retten, und doch noch zum Ende zu bringen. In den nächsten Tagen erscheint nach fast 20 Monatiger Pause ENDLICH die Fortsetzung meines Werkes. Ich werde in meiner Handlung allerdings einen Zeitsprung von 37! Jahren machen, da wie oben schon beschrieben die restlichen Daten leider im heartsofiron-Forum verloren gegegangen sind, und dennoch fest entschlossen bin diesen AAR zu beenden...
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Benedek
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 1. September 2012 14:24

Re: [Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...

Beitragvon Benedek » 11. März 2014 09:04

Endlich geht es weiter.Freue mich über den weitern Aufstieg der österreichischen Monarchie.
Möchte mir bald Vic2 auch besorgen und dann mit diesem Mod. den ruhmreichen Weg der Ehre beschreiten.
Leider war im vorherigen Teil die Schrift von den Bildern überdeckt.
Weiter so,warte gespannt auf das nächste Update.

Gruß Benedek

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...

Beitragvon Der Terminator » 19. März 2014 22:59

Ja das tut es :strategie_zone_65: . Bin froh, dass mir noch eine Lösung für das Problem eingefallen ist, und es jetzt endlich vorwärts geht. Der nächste Teil ist soeben fertig geworden. Rein schauen lohnt sich
Klick mich
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4: