[Kommentare] VIVA LA SERENISSIMA

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Marhabal
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 396
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

[Kommentare] VIVA LA SERENISSIMA

Beitragvon Marhabal » 7. Juli 2015 19:59

Hier könnt ihr sämtliche Komentare, Kritik, Anregungen, Tipps/Wünsche zum Vorgehen zu meinem AAR "VIVA LA SERENISSIMA" reinschreiben
Danke an dieser Stelle noch einmal an das ganze DIK-Team für ihre wundervolle Arbeit und an Iskar, dessen Idee der NAme war, der mir sehr gut gefallen hat.

Edit: Alle, die es interessiert, können auch im Thread für Kampangenberichte von DIK meine Berichtsreihe zu den PApststaaten lesen.

Benutzeravatar
Dain II.
Architectus
Architectus
Beiträge: 274
Registriert: 17. Dezember 2014 19:08

Re: [Kommentare] VIVA LA SERENISSIMA

Beitragvon Dain II. » 7. Juli 2015 21:36

Sehr schön ^^
Die erste Regel des Tautologieclubs ist die erste Regel des Tautologieclubs.

Moddingtools für Attila! https://www.change.org/p/total-war-atti ... map-editor

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2161
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: [Kommentare] VIVA LA SERENISSIMA

Beitragvon Neadal » 20. Juli 2015 19:33

Bei der Karte gibt es leider einen Fehler. Könntest du sie vielleicht nochmal hochladen? ;)
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8885
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Kommentare] VIVA LA SERENISSIMA

Beitragvon Scutum Templi » 27. Februar 2016 12:09

Interessanter Einstieg, marhabal. :strategie_zone_5:

Vielleicht findest Du ja noch Motivation zur Fortsetzung? Es lesen ganz sicher immer mehr Forennutzer aktiv mit, als hier auch kommentieren.

Marhabal
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 396
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

Re: [Kommentare] VIVA LA SERENISSIMA

Beitragvon Marhabal » 27. Februar 2016 23:18

Ich muss mal schauen. Das Save ist leider nicht mehr vorhanden, weil cih einen neuen PC habe... Auf dem läuft medieval 2 jetzt aber endlich auch im Vollbildmodus. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung, wenn ich etwas mehr Zeit zum schreiben habe.