Seite 1 von 1

[Kommentare] VIVA LA SERENISSIMA

Verfasst: 7. Juli 2015 19:59
von Marhabal
Hier könnt ihr sämtliche Komentare, Kritik, Anregungen, Tipps/Wünsche zum Vorgehen zu meinem AAR "VIVA LA SERENISSIMA" reinschreiben
Danke an dieser Stelle noch einmal an das ganze DIK-Team für ihre wundervolle Arbeit und an Iskar, dessen Idee der NAme war, der mir sehr gut gefallen hat.

Edit: Alle, die es interessiert, können auch im Thread für Kampangenberichte von DIK meine Berichtsreihe zu den PApststaaten lesen.

Re: [Kommentare] VIVA LA SERENISSIMA

Verfasst: 7. Juli 2015 21:36
von Dain II.
Sehr schön ^^

Re: [Kommentare] VIVA LA SERENISSIMA

Verfasst: 20. Juli 2015 19:33
von Neadal
Bei der Karte gibt es leider einen Fehler. Könntest du sie vielleicht nochmal hochladen? ;)

Re: [Kommentare] VIVA LA SERENISSIMA

Verfasst: 27. Februar 2016 12:09
von Scutum Templi
Interessanter Einstieg, marhabal. :strategie_zone_5:

Vielleicht findest Du ja noch Motivation zur Fortsetzung? Es lesen ganz sicher immer mehr Forennutzer aktiv mit, als hier auch kommentieren.

Re: [Kommentare] VIVA LA SERENISSIMA

Verfasst: 27. Februar 2016 23:18
von Marhabal
Ich muss mal schauen. Das Save ist leider nicht mehr vorhanden, weil cih einen neuen PC habe... Auf dem läuft medieval 2 jetzt aber endlich auch im Vollbildmodus. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung, wenn ich etwas mehr Zeit zum schreiben habe.