Rollenspiel Kampagne mit neuem Total War Teil

Sonstige Multiplayerverabredungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Rollenspiel Kampagne mit neuem Total War Teil

Beitragvon Slash » 2. November 2012 16:02

:strategie_zone_20:
Seit gegrüßt meine lieben Strategischen Zonler, meine Wenigkeit hat sich ernste Gedanke darüber gemacht warum es keine Multiplayer Runden mit Shogun 2, Empire TW und Napoleon TW gibt. Und wie man so etwas zu Stande bringen könnte. Im Grunde genommen habe ich mir ein sehr einfaches Konzept ausgedacht das ich euch kurz erkläre.

Es wird einmal in der Woche an einer Festen Zeit genau eine Runde gespielt, keine mehr und keine Weniger. Dann hat man bis zur nächsten Runde Zeit Diplomatie zu betreiben und der Rest läuft genauso ab wie in der Hotseat- Zone: Höfe, Smalltalk, Kartographenhalle wirklich alles genau so nur halt dass es mit einem neuerem Total War Teil ist. Ein gutes Beispiel wie die Multiplayer Runde aufgebaut wird seht ihr hier Mehr gibt es nicht zu erzählen.

Welchen TW Teil dürft ihr euch aussuchen, am besten mit Abstimmung. So nun hoffe ich dass sich einige Leute finden werden die Interesse daran haben. :)

Interessenten / Total War Teil
schwertundspeer/Napoleon Total War
Aetius/Empire Total War
Mimir123/erst mit Rome 2

mfg sus
Zuletzt geändert von Slash am 2. November 2012 16:25, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Aetius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 983
Registriert: 9. April 2012 20:24

Re: Rollenspiel Kampagne mit neuem Total War Teil

Beitragvon Aetius » 2. November 2012 16:16

Ich habe weder Napoleon TW noch Shogun 2 TW(FotS habe ich).
Ich würde bei einer Empire-Runde aber gerne mitmachen. :)

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Rollenspiel Kampagne mit neuem Total War Teil

Beitragvon Slash » 2. November 2012 16:20

Ok ich trage dich mal ein :)

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Rollenspiel Kampagne mit neuem Total War Teil

Beitragvon Mimir » 2. November 2012 16:21

Bei Empire gibt es aber nur eine Beta Version die wohl ziemlich Buggy sein soll. Napoleon und Shogun sind nicht so mein Ding von daher würde ich bis Rome 2 warten, wenn es denn einen solchen MP-Modus haben würde. Übrigens; eine Runde pro Woche währe ziemlich wenig^^
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Rollenspiel Kampagne mit neuem Total War Teil

Beitragvon Slash » 2. November 2012 16:24

Naja man braucht ja Zeit fürs Rollenspiel, ja mit Rome 2 währe es denke ich auch besser aber mal schauen ob auch mit einem anderen TW Teil interesse da währe über die Zeit Einteilung lass ich mit mir Reden, aber wegen der Diplomatie halt....

Benutzeravatar
RufusTFirefly
Librarius
Librarius
Beiträge: 135
Registriert: 9. November 2012 19:53

Re: Rollenspiel Kampagne mit neuem Total War Teil

Beitragvon RufusTFirefly » 10. November 2012 12:32

Wäre gerne bei Empire dabei.

Habe zwar TW Napoleon und Shogun 2, aber in den letzten drei Monaten keine Zeit gehabt, beide näher anzusehen. Sollte nur eine Runde für Napoleon oder Shogun 2 zusammen kommen, wär ich dabei. Sobald Rome 2 erscheint, kaufe ich es mir. Da könnten wir dann auch gucken, ob wir ne Runde zusammen bekommen.

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Rollenspiel Kampagne mit neuem Total War Teil

Beitragvon Slash » 10. November 2012 12:39

Ja würde mich auch freuen aber mit 5 Leuten ist eine Diplomatie Runde nicht sinnvoll :strategie_zone_305: Wenn sich niemand mehr meldet sollten wir vielleicht doch bis Rome 2 warten. :strategie_zone_44: