Footballmanager 2014

Sonstige Multiplayerverabredungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
VampiRos
Architectus
Architectus
Beiträge: 281
Registriert: 12. September 2012 15:00

Footballmanager 2014

Beitragvon VampiRos » 23. Oktober 2013 13:39

Servus,

ich bin ein begeisterter Fussball "Manager" spieler.

INFO ZUM SPIEL
Nach Anstoss 3(der BESTE) kam 2x der von EA(ja ich schäme mich) dazu. Seit letztem Jahr spiele ich den FM 2014 von Sega und ich finde, es ist einer der realistischsten Manager die es jemals gegeben hat.

Den gibt es "leider" nur auf Englisch(da EA eine Deutsche Übersetzung gerichtlich verboten hat) aber Gott sei Dank gibt es ja Fan Patches Yeaaaah.... !

Derzeit läuft die Beta Phase, das Spiel erscheint am 31.10. über Steam, ist aber bei anderen Anbietern günstiger.

Das Spiel hat eine gute Auswahl von Lizenzen(Hauptfokus England) aber keine Fake Namen. Meistens "nur" abgekürzte Vereinsname(Dortmund statt Borussia Dortmund). Da es aber sehr viele "Mods" gibt(unter anderem Wappen für ALLE Vereine, echte Team namen, etc..) ist das Spiel der Ultimative Manager.

MULTIPLAYER
Der Footballmanager ist der einzige! Manager, bei dem seit Jahren Online spielen funktioniert.

Ich will auf diesem weg eine Gruppe finden, die Lust hat auf 1-2 feste Spieltage in der Woche einfach einen tollen Manager geniessen. Wir starten alle in einer Liga, spielen gegeneinander, kämpfen um die Herrschaft, etc... Ich bin einer "Briten" Gruppe unterwegs würde aber gerne, auch eine Deutschsprachige Truppe zusammenstellen.

LINKS

DIE OFFIZIELLE SEITE

DEUTSCHE FANSITE MIT ÜBERSETZUNG(PATCH)

INSTALLATIONSHILFE FÜR PATCHES, WAPPEN

SHOPS

Anleitung wie in Deutschland kaufen - HAIL EA!

GAMERSGATE - DE 49 €

GAMERSGATE - UK ca. 40 €

Ich schlage Gamersgate vor. Das Spiel ist am Ende günstiger, ihr kriegt ca. 8 Euro zurück in "Blue Coins" (Währung von Gamersgate) mit der Ihr dann spiele, etc. kaufen könnt. Wenn ihr im Uk shop kaufen könnt, dann ist es nochmal günstiger.

Mein Kontakt

Wer lust hat mir mir zu spielen, darf mich gerne im Steam adden und hier im Forum reinschreiben :). Vlt. kriegt man ja eine Truppe zusammen.
Skype: veni_vidi_vici_3v

Also dann bis denne :)
Zuletzt geändert von VampiRos am 25. Oktober 2013 08:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Footballmanager 2014

Beitragvon Ardrianer » 23. Oktober 2013 17:13

der Link auf Steam geht leider nicht. ich warte hier aber auf ein Angebot (um die 20 Euro), dann hole ich den mir vielleicht. habe bisher auch nur den FIFA Manager gespielt (früher Anstoß). schämen muss man sich dafür nicht :P
aber ich würde gerne mal den anderen anspielen und sehen, ob mir der gefällt. was ich so an Vergleichen zwischen dem SEGA und EA Manager gelesen hab, hat mich noch nie total überzeugt, vor allem da ich gerne mit vielen Möglichkeiten in der Infrastruktur und Jugendarbeit spiele
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
VampiRos
Architectus
Architectus
Beiträge: 281
Registriert: 12. September 2012 15:00

Re: Footballmanager 2014

Beitragvon VampiRos » 23. Oktober 2013 17:31

Naja was soll ich sagen... :D. Der FM 2014 ist detaillierter als der Fifa Manager. Ich habe mal meinen Skype kontakt hinzugefügt, wenn du magst können wir ja mal die tage skypen und du kannst dir dann das game anschauen(Stream).

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: Footballmanager 2014

Beitragvon Gaius Bonus » 23. Oktober 2013 17:38

Mir fehlen bei den neuen Managern einfach einige grundlegende Einstellungsmöglichkeiten, welche im alten Anstoss bereits vorhanden waren. Die schwarze Kasse, mit der man Dopingmittel und Bestechungsgelder für die Schiedsrichter bezahlen konnte, fehlte mir einfach bei den EA Managern.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
VampiRos
Architectus
Architectus
Beiträge: 281
Registriert: 12. September 2012 15:00

Re: Footballmanager 2014

Beitragvon VampiRos » 23. Oktober 2013 18:56

Anstoss war ja kult und Fun überhaupt :D

Benutzeravatar
VampiRos
Architectus
Architectus
Beiträge: 281
Registriert: 12. September 2012 15:00

Re: Footballmanager 2014

Beitragvon VampiRos » 25. Oktober 2013 08:28

Jo habe vergessen zu erwähnen, das der FM 2014 dank EA Lizenz nicht in Deutschland verkauft werden darf.

Klickt auf den Link im Steam shop um zu erfahren wie ihr es trotzdem kaufen könnt und bei Steam aktivieren könnt ;)