Fifa 15 MP

Sonstige Multiplayerverabredungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Fifa 15 MP

Beitragvon Blaky » 25. September 2014 07:48

Guten Morgen,
ich wollte mal nachfragen ob jemand mal Lust auf ein paar Partien Fifa 15 hat?
Ich würde mal gerne im TS ein paar Erfahrungen austauschen und Tipps mitnehmen. 

Mfg

Blaky
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
David
Medicus
Medicus
Beiträge: 219
Registriert: 19. März 2014 19:12

Re: Fifa 15 MP

Beitragvon David » 25. September 2014 13:06

Konsole oder PC? Aber denke mal du zockst am PC, wenn du schon TS erwähnst.

Bei PC wäre ich gerne dabei. ;)

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Fifa 15 MP

Beitragvon Arvalos » 27. September 2014 10:49

Die Frage ist gut ;) :D ... Bin auch PC Spieler in dem Fall. Nur noch keine Onlinespiele gemacht bei Fifa 15. Was Tipps angeht ists also schwer. Aus den Erfahrungen von früher war es der typische Satz "Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive die Meisterschaft!".

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: Fifa 15 MP

Beitragvon Prof.Dumm » 28. September 2014 03:06

Ich würde auch gerne mal MP spielen.

Hab bloß kein Internet an der Xbox :strategie_zone_44:

Frage hab ich trotzdem:

Kann ich mir eigentlich eine Mannschaft aussuchen oder Muss ich mir eine Basteln?
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Fifa 15 MP

Beitragvon Arvalos » 28. September 2014 12:49

Prof.Dumm hat geschrieben:Ich würde auch gerne mal MP spielen.

Hab bloß kein Internet an der Xbox :strategie_zone_44:

Frage hab ich trotzdem:

Kann ich mir eigentlich eine Mannschaft aussuchen oder Muss ich mir eine Basteln?


Basteln ? Denke mal du spielst aufs Ultimate Team an. Es gibt sowohl da als auch mit den Standartteams Onlinegames. Sprich du kannst auch mit Schalke spielen ;) :D
Hab jetzt nen paar Onlinegames hinter mir und muss sagen, nicht so geil :D ... Steilpässe sind zu stark. Auf die Grundlinie durch und flachpass nach innen ist krass stark. Das Verteidigen ist sehr sehr schwer geworden weil der "Radius" den ein Spieler mit nem normalen Tackling abdeckt extrem klein ist. Ein kleiner Fehler in der defensive = Gegentor. Ist ziemlich brutal in meinen Augen. Die Schiedsrichter wirken auch nen bissele komisch und sind buggy. Er hat nen 11m bekommen als 2 meiner Spieler sich über den Haufen gelaufen haben, grätschen von hinten geben extrem schnell Rot... etc etc .... Die Nachspielzeit ist auch sehr lustig, 90% der Zeit 5 Minuten

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: Fifa 15 MP

Beitragvon Prof.Dumm » 28. September 2014 14:33

*räusper*

Wenn dann würde ich kein Schalke nehmen!

Schalke ist mir einfach zu stark, da geht einfach alles von allein.

Ich würde "Audax Italiano" aus Chile nehmen (2,5 Sterne haben die!)

Für mich die beste Mannschaft!
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Fifa 15 MP

Beitragvon Arvalos » 5. Oktober 2014 11:38

Prof.Dumm hat geschrieben:*räusper*

Wenn dann würde ich kein Schalke nehmen!

Schalke ist mir einfach zu stark, da geht einfach alles von allein.

Ich würde "Audax Italiano" aus Chile nehmen (2,5 Sterne haben die!)

Für mich die beste Mannschaft!


Kannste gerne machen, du wirst ja eh gegen in etwa gleichstarke Gegner gesetzt. ;)