Command & Conquer

Sonstige Multiplayerverabredungen

Moderator: Moderatoren

Braunbär
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 21. Juni 2013 22:03
Kontaktdaten:

Re: Command & Conquer

Beitragvon Braunbär » 10. Februar 2015 00:57

Avarice1987 hat geschrieben:Oh, dann mische ich hier auch mal mit.

Spielt einer von euch den noch online?

ich habe bisher nur generals mit 2 Freunden gespielt.

Aktuell spiele ich wieder Tiberium Wars ( der "Neueste" Teil meiner C&C Sammlung). Ich werde mir noch die Englishce Version von First Decade holen um mit dem Inofficielen patch die Alten Games auch unter Win 7 64 Bit spielen zu können.

An Mods spiele ich bei C&C3 gerade Tiberium History, Tiberium Essence ( mit dieser bisher die GDI Kampagne bis zur letzten Mission gespielt, werde dann aber überrannt) und Kanes Wrath Modifikation.

Welche Mods könnt ihr den empfehlen?
Alarmstufe Rot 3 besitze ich auch, aber das ist ja wieder eine Umstellung.
Dann ahbe ich noch eine Mod für Red Alert 2, die Bruderschaft von Nod und die GDI einfügt.

Ich hätteschon mal Lust auf eine Schöne Partie.
Kennt einer einen guten Mod für Alarmstufe Rot 3? Ich hörte da mal von einem, der aus AR 3 AR 1 macht. Nebenbei gefiel mir AR 1 sehr gut, leider war die KI da noch in den Kinderschuhen. Wenn ich nur dran denke, dass ich manchmal mit 4-8 Schlachtkreuzern die Gegnerische Base zerschossen habe xD


Ich spiele ab und zu online.
Empfehlen kann ich rise of the reds und shockwave für generals und noch Crossfire für Tiberium wars. Ich glaube das ist der Mod bei dem es sehr viele große einheiten gibt und noch eine zusätzliche Fraktion.

Für Alarmstufe rot 3 sind mir keine besonders guten Mods bekannt. Den AR1 mod kenne ich jedoch. er ist ganz nett. MEhr aber auch nicht wie ich finde.