DOTA 2

Sonstige Multiplayerverabredungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
xoxo89
Medicus
Medicus
Beiträge: 214
Registriert: 15. Juni 2015 01:45

DOTA 2

Beitragvon xoxo89 » 3. Juli 2015 10:17

Eigentlich bin ich ja Mitspieler-technisch versorgt mit D2-Spielern aber man kann nie genug haben ;)
Wer also mag kann mich gerne bei Steam adden:

risk_your_life

freue mich über jeden skill level, wobei die meisten wohl was lernen könnten obwohl meine aktive zeit vorbei ist :S
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Das schönste Spiel der Welt : BADUK / GO / WEIQI

http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=203&t=19231

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: DOTA 2

Beitragvon Ardrianer » 3. Juli 2015 12:45

Das Dota 2 hab ich anfangs mal angespielt, aber ohne feste Truppe macht das keinen Spaß. Vorher mit ein paar Leuten das Warcraft 3 Dota ausgiebig gezockt. Gut, Zeit hab ich derzeit auch nicht, um so was noch einzuschieben... ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.