Nette Leute gesucht (Stellaris, viel Total War und Anderes)

Sonstige Multiplayerverabredungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
PlagueWorm
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. Juni 2016 18:22

Nette Leute gesucht (Stellaris, viel Total War und Anderes)

Beitragvon PlagueWorm » 3. Juni 2016 18:35

Hallo Leute,
ich und ein Kumpel suchen gerade Leute zum zocken für Diverse Multiplayerrunden. Sind 19 und 20 so in dem alter wärs cool wenn wir jemanden finden aber eigentlich ist das Alter egal solang man gut drauf ist.^^ Sind momentan am meisten bei Total War Warhammer und Stellaris aber das Intresse besteht generell auch bei recht vielen anderen Spielen. Einfach hier oder in Steam (selber Name) eine PN schicken oder im Thread antworten das wäre echt super! :D
Ps: Ein eigener TS3 Server von uns mit 10 Slots ist vorhanden! ;)

merlin12
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 28. Juli 2017 03:22

Re: Nette Leute gesucht (Stellaris, viel Total War und Anderes)

Beitragvon merlin12 » 29. Juli 2017 05:52

Ihr kannst du ja mal übers steam profil schauen vieleicht findet ihr was was man zusammen zocken könnte
Team speak ist Vorhanden Bin 24 jahre
Adden ist auch erlaubt ;)
Steam Profil