PBEM Spieler gesucht

Sonstige Multiplayerverabredungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BrowserXL
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 27. Februar 2017 15:20
Wohnort: Hamburg

PBEM Spieler gesucht

Beitragvon BrowserXL » 27. Februar 2017 16:59

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich immer auf der Suche nach Spielern für eines (oder alle) der folgenden Spiele:
Warhammer 40K: Regicide
Warhammer 40K: Sanctus Reach
Warhammer 40K: Armageddon
Panzer Corps

Da mein Zeitkontingent immer ein wenig eingeschränkt und unregelmässig ist, würde ich bevorzugen mit Leuten zu spielen, die auch PBEM bevorzugen und kein Problem damit haben, wenn mal nicht jeden Tag 4 Züge hin und her gehen.

Kontaktiert mich gern hier, oder auf Steam unter dem gleichen Nick.
Einige Leute reagieren extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie KARTOFFELBREI!