Battlefield: Play4free

Sonstige Multiplayerverabredungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Dave
Signifer
Signifer
Beiträge: 432
Registriert: 15. Dezember 2010 18:13
Kontaktdaten:

Battlefield: Play4free

Beitragvon Dave » 3. April 2011 21:01

Hi zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand von Euch den neusten Teil der Battlefield Serie spielt. Eigentlich komplett frei, außer wenn man Sonderwünsche bzgl. Waffen und Ausrüstung hat. Das Prinzip ist das selbe wie in Battlefield Heroes.

Link: http://battlefield.play4free.com/en/

Gruß
Dave

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Play4free

Beitragvon Kwakie » 3. April 2011 21:06

Kenn ich und spiele ich auch ab und zu mal ^^

So langsam kommt der Spaß dort auf, vor ein paar Wochen/Monaten war es noch zu verbuggt zum spielen, wie ich finde;
Jetzt kann man es aber empfehlen ;)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Dave
Signifer
Signifer
Beiträge: 432
Registriert: 15. Dezember 2010 18:13
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Play4free

Beitragvon Dave » 3. April 2011 21:24

Stimmt, macht wirklich Spaß.

Bin ernsthaft am Überlegen ob ich mir sobald das Ding den Release Status erhalten hat, mir die UMP zu kaufen, da ich in BF:BC2 schon ziemlich cool fand, und mir die jetztige Anfänger PP2000 genauso vom Handling vorkommt.

Mal schauen was da noch so kommt.

Majestania
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 22. Juli 2013 15:22

Re: Battlefield: Play4free

Beitragvon Majestania » 19. August 2013 19:09

Ja, Battlefield ist cool...