Lanpartys

Sonstige Multiplayerverabredungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Lanpartys

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. April 2011 00:55

Thred in den MP-Bereich verschoben.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Maxima
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 95
Registriert: 21. Februar 2011 20:10

Re: Lanpartys

Beitragvon Maxima » 28. April 2011 09:29

:strategie_zone_20:



Richtige Lanpartys sind eh erst ab 18! :strategie_zone_86:
Und was meine vorredender betrifft:
Heut zu tage scheint man sich eher damit zu beschäftigen warum man etwas nicht macht, :strategie_zone_251:
als es einfach zu machen.
Entweder bin ich zu alt,
oder wir wahren früher einfach anders drauf. :strategie_zone_117:



LG Maxima :strategie_zone_53:

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Lanpartys

Beitragvon Karbe » 22. Oktober 2011 19:05

Kingstyle09 hat geschrieben:Ich zu meinem Teil bin 15 Jahre alt.


Damit müsstest du eh noch 3 Jahre warten, bis du überhaupt eine LAN besuchen dürftest.
Dann wird es aber wohl leider kaum noch eine mehr geben.

btw.. ich weiß nicht mehr, wie viele LANs ich in meinem Leben besucht habe. Vermutlich so um die 50, vielleicht auch mehr. Selber veranstaltet in Summe so ein Dutzend, also wenn ich nur die öffentlichen in einer Größenordnung von 50-250 Teilnehmern hernehme.

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Lanpartys

Beitragvon Ardrianer » 22. Oktober 2011 19:26

ich hab früher auch mit Kumpels kleine LANs veranstaltet. mal in der Garage von jemanden, mal in einer leeren Fabrikhalle im Winter, wo mitn Fön der PC geheizt werden musste, weil es zu kalt war oder bei mir im Keller ohne Tageslicht, wo man plötzlich feststellte, dass das Tageslicht draußen schon vom Morgen war ^^ waren kleine Runden von 6 bis 12 Spielern und über 2 bis 3 Tage, aber die waren geil :)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.