Lanpartys

Sonstige Multiplayerverabredungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Maxima
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 95
Registriert: 21. Februar 2011 20:10

Lanpartys

Beitragvon Maxima » 14. April 2011 14:15

:strategie_zone_20:


Ich wollte mal fragen ob es hier auch im der SZ Lanpartys am Start sind?
Ich bin von Frankfurt nach NRW gezogen und bei uns gab es da immer irgendwo eine. :strategie_zone_63:
Ich weiß ja nicht ob es dafür hier überhaupt Interesse gibt?!?
Mich würde mal eure Meinung zu diesem Thema interessieren.
Da die SZ ja rund ums Spielen recht engagiert ist,
gibt es vielleicht den einen oder anderen der daran Interesse hätte?!?



LG Maxima :strategie_zone_53:

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Lanparty`s

Beitragvon Exilkönig » 14. April 2011 14:28

Laanpartys sind wohl ein wenig schwer zu organisieren, da die SZ schließlich über mehrer Länder, kann man sagen, angeklickt wird. Das du da genügend aus deiner Gegend findest ist ein wneig unwahrscheinlich.... :strategie_zone_16:

Sind so meine Gedanken dazu ;) Lanpartys an sich find ich natürlich auch genial ! :strategie_zone_54:

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Lanparty`s

Beitragvon Anonymus » 14. April 2011 14:43

Also ich hab keinen Bock meinen PC rumzuschleppen. Aber Spaß machts schon.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Lanparty`s

Beitragvon Horgan » 14. April 2011 15:18

Die Idee an sich ist nett, aber man müsste eben sehen, wie und vor allem wo man für Alle kostengünstig so ein Event organisiert.

Dazu vllt. mal ein Blick in die Mitgliederkarte.

Für mich persönlich ist es aber nichts mehr mit LAN-Partys.. ..die Zeiten von 2 Tagen BF2 am Stück sind bei mir vorbei. :strategie_zone_97:

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Lanparty`s

Beitragvon Jukonon » 14. April 2011 17:56

Auf der Map bin ich als Mod gekennzeichnet. :strategie_zone_8:
Ich bin Moderator?? Wo denn? :strategie_zone_41:
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Lanparty`s

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. April 2011 18:04

Als Modtester hast du Moderationsrechte in dem Bereich. :strategie_zone_3:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Lanparty`s

Beitragvon Jukonon » 14. April 2011 19:04

Cool ;)
Ich werd jetzt sicher durch die Macht korumpiert :strategie_zone_251: Ohhh mein Gott, wie sollen meine moralischen Grundsätze das nur überstehen? :strategie_zone_54:
Okay, back to topic: War einmal auf einer Lanparty, sehr schön, einfach besser als mit Fremden zu spielen, aber in der Zone nicht durchführbar
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Lanparty`s

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. April 2011 19:08

Nunja, wenn sich Leute aus der Umgebung de Organisators treffen, dann schon. :strategie_zone_272:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Maxima
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 95
Registriert: 21. Februar 2011 20:10

Re: Lanpartys

Beitragvon Maxima » 15. April 2011 12:28

:strategie_zone_20:


Ja im Lan zu zocken ist eine tolle sache.
Meine weiteste Lan war in Brandenburg, :strategie_zone_246:
und das mit einem 24 zoll Röhren Monitor.
Wer die Dinger noch kennt weiß was ich meine.
Aber nichts hat mehr Spass gemacht als so eine Lan.
Wenn ich bedenke was ich da über Starcraft zocken gelernt habe!
Sieg :strategie_zone_31: oder Niederlage :strategie_zone_30: ,
man ist einfach dabei, nicht nur davor.
Nah wer weiß, eventuell finden sich ja Leuts die darauf mal Lust hätten.
Aber Toll das Interesse doch da ist! :strategie_zone_3:



LG Maxima :strategie_zone_53:

Benutzeravatar
Kingstyle09
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1032
Registriert: 3. Januar 2011 21:24

Re: Lanpartys

Beitragvon Kingstyle09 » 21. April 2011 02:26

Also ich würde mich nicht mit Wildfremden Menschen treffen. Was passiert wenn da was passiert? Da kann die Zone für Schuld gemacht werden.
Ich zu meinem Teil bin 15 Jahre alt. Und wenn man bedenkt, dass das durchschnittliche Spieler-Alter bei 30 liegt, kann ich es mir nicht vorstellen mit ein paar vielleicht auch gefährlichen Menschen in einem Raum zu sitzen. Vielleicht sind sie Phädophil O.O
RIP Amy Winehouse
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Maxima
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 95
Registriert: 21. Februar 2011 20:10

Re: Lanpartys

Beitragvon Maxima » 21. April 2011 10:46

:strategie_zone_20:


„ 15 mhh“
Was macht man mit 15 Jahren um 2:26 im Internet? :strategie_zone_15:
Ok, Spaß beiseite,
ich habe von so etwas noch nie gehört.
Aus er dem hat man ja dann doch schon im Internet mal das eine oder andere
Spiel zusammen gemacht. :strategie_zone_27:
Das sich Spieler untereinander auch Privat kennenlernen,
ist eigentlich nichts ungewöhnliches. :strategie_zone_190:
Ich habe so schon aus ganz Deutschland Leute kennengelernt, war immer ein Heiden Spaß.
Gut, ich bin zwa keine 15 mehr, aber wenn man auf eine Party geht,
kennt man ja auch nicht jeden, oder? :strategie_zone_208: :strategie_zone_10:
Aber so wie es aussieht, sind die Zeiten der Lahnpartys vorbei.


LG Maxima :strategie_zone_53:

Benutzeravatar
Kingstyle09
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1032
Registriert: 3. Januar 2011 21:24

Re: Lanpartys

Beitragvon Kingstyle09 » 21. April 2011 11:21

Maxima hat geschrieben::
Was macht man mit 15 Jahren um 2:26 im Internet? :strategie_zone_15:


Ferien genießen ;D
RIP Amy Winehouse
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Maxima
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 95
Registriert: 21. Februar 2011 20:10

Re: Lanpartys

Beitragvon Maxima » 21. April 2011 12:15

:strategie_zone_20:


:strategie_zone_300: Ach ja, Ostern. :strategie_zone_303:
Na dann noch viel Spaß!


LG Maxima :strategie_zone_53:

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Lanpartys

Beitragvon Horgan » 21. April 2011 22:27

Schwätzchen bitte in die Plauderzone oder außerhalb des Forums verlegen. Danke.

Horgan, Team Strategie-Zone

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Lanpartys

Beitragvon Homerclon » 22. April 2011 00:52

Kingstyle09 hat geschrieben:Also ich würde mich nicht mit Wildfremden Menschen treffen. Was passiert wenn da was passiert? Da kann die Zone für Schuld gemacht werden.

Als ob sich auf den großen LAN-Partys die Regelmäßig veranstaltet werden/wurden, jeder jeden kennen würde.
Ist auch nichts groß was anderes als ein Community-Treffen das einige Foren abhalten. Nur bringt man zu diesem eben einen Computer mit, um gemeinsam zu spielen.

Ich zu meinem Teil bin 15 Jahre alt. Und wenn man bedenkt, dass das durchschnittliche Spieler-Alter bei 30 liegt, kann ich es mir nicht vorstellen mit ein paar vielleicht auch gefährlichen Menschen in einem Raum zu sitzen. Vielleicht sind sie Phädophil O.O

Mit 15 bist du bereits zu alt für Pädophile.
Die vergreifen sich nicht an Pubertierende, sind denen bereits zu alt.
Oder siehst du noch wie ein Kind aus? Ich vermute mal nicht.

Ich mache mir zurzeit bei einer Gruppe Jugendlichen zudem eher Gedanken, ob die nicht auf dumme Ideen kommen, als bei ü30.
Ich halte es für wahrscheinlicher das auf dem Weg dorthin, oder auf dem Rückweg ein Körperlich Übergriff / Raub stattfindet, als auf der LAN-Party selbst.

Du gehst doch sicherlich auch auf örtliche Veranstaltungen? "Stadt-/Dorffest" oder wie sie in der jeweiligen Region genannt werden.
Dort ist es auch nicht weniger Gefährlich als auf einer LAN-Party.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!