Suche Browser Game

Sonstige Multiplayerverabredungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Suche Browser Game

Beitragvon Kraehe » 30. April 2011 05:12

Hallo Leute ,
Ich bin seit längerem auf der suche nach einem gutem Strategie Browsergame und dachte mir hier ein paar Tips von euch holen zu können.Ich bevorzuge Schwerter vor Laserkanonnen aber Fantasie bin ich nicht abgeneigt.Ich denke das Szenario ist nicht so wichtig wie das Spielprinzip , wie oft hat man schon ein Browsergame in den unzähligen aufpoppenden Werbefenstern gesehen , dachte sich wow das ist ja cool , hat sich angemeldet und dann ist es doch mehr Schein als Sein gewesen ?!

Ich hoffe ihr macht euch mir zu liebe die Mühe , das Spiel nicht nur beim Namen zu nennen sondern mir auch einen kleinen einblick zu gewähren !

Danke schonmal im Vorraus euer Husar :strategie_zone_217:
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
McAbsy
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 26. Dezember 2010 13:43

Re: Suche Browser Game

Beitragvon McAbsy » 30. April 2011 10:37

Ich kann dir Romadoria empfehlen :strategie_zone_22: Romadoria ist eine Art Aufbaustrategie: Häuser bauen um Geld zu verdienen (Nahrung,Gold,Geschosse), Truppen ausheben um andere Spieler anzugreifen und dadurch einen Teil ihrer Häuser zu bekommen (oder andersherum :strategie_zone_35: ). Um dich vor Gegnern zu schützen kanns du dir Verteidigungsanlagen aufbauen und für ein bisschen Gold kannst du Kundschafter anheuern und so deine Feinde ausspionieren. Für bessere Truppen und Verteidigungen musst du in deiner Akademie forschen. Das war jetzt mal das gröbste, aber lass dich von meiner eher mäßigen Beschreibung nicht abschrecken Mal in unser Forum zu schauen und vielleicht zu uns in den Romadoria-Clan der SZ zu stoßen. :strategie_zone_56:

mfg McAbsy :)
~~~Das Genie braucht keine Ordnung, es beherrscht das Chaos~~~

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Suche Browser Game

Beitragvon Ardrianer » 30. April 2011 15:26

ich kann dir nur Supremacy 1914 empfehen. ist ein Strategie Browsergame in der Zeit des 1. Weltkrieges. hohe strategische Künste sind hier geplant. spiele es schon seit Herbst 2009

edit: Link vergessen ^^ http://www.supremacy1914.de/
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Suche Browser Game

Beitragvon Kraehe » 1. Mai 2011 11:59

Danke für eure Antworten ,

Ich werde mich mal an Romadoria wagen , das Fehlen von Ressurcen sticht mir aber jetzt schon unangenehm ins Auge.Supermacy scheint ein schwerer Brocken zu sein da wage ich micht nicht ran , es sollte mehr was für nebenbei sein.
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Suche Browser Game

Beitragvon Kraehe » 3. Mai 2011 17:18

Ich bin nun Romadorianer und es ist wirklich schick und geht nicht zu sehr ins Detail , ich mag es sehr :strategie_zone_22: Danke für den Hinweis Mc Absy. :strategie_zone_65:
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill