[Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Sonstige Multiplayerverabredungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Kwakie » 1. Februar 2012 19:39

Jo, MG36 ist auch nett. FInde nur das PKP pecheneg besser, richtig schönes Ding.

@MW3/BF3: Schon gesehen. Diese "Ey, guck mal, zwei Waffen *höhö*" Kiddies sind echt schlimm. Gerade wenn sie mit 2 Schrotflinten herumlaufen :/
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
sveni-man
Librarius
Librarius
Beiträge: 144
Registriert: 13. Dezember 2010 14:14
Wohnort: Eidgenossenschaft

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon sveni-man » 1. Februar 2012 20:47

Kwakie hat geschrieben:Jo, MG36 ist auch nett. FInde nur das PKP pecheneg besser, richtig schönes Ding.

@MW3/BF3: Schon gesehen. Diese "Ey, guck mal, zwei Waffen *höhö*" Kiddies sind echt schlimm. Gerade wenn sie mit 2 Schrotflinten herumlaufen :/


Schrotflinten gingen ja noch.. Aber diese FMG9 Akimbos.. einfach nur noch schlimm..
English Channel!
Check it out!
http://www.youtube.com/user/Nethwaethor94

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Gaius Bonus » 1. Februar 2012 23:20

Pecheneng find ich auch super, die russischen Waffen gefallen mir generell immer sehr gut. Die meisten Abschüsse hab ich mit der Abakan, die scheint mir sehr zu liegen, obwohl die meisten Leute damit gar nicht klar kommen.

Ich spiele die mit Heavy Barrel und im 2er Schuss Modus, dann hat der Barrel so gut wie keinen Nachteil und die Schüsse kommen fast 100%tig auf den Punkt. Auf engen Karten sind natürlich andere Wummen besser, da nehme ich gern die AS Val, super Teil.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Karbe » 2. Februar 2012 09:11

Ich hab viele Favoriten, meine Stammwaffe aber ist die AK :)

€dit..
waro hat geschrieben:Meine neue Lieblingswaffe:
AEK-971 + Schalldämpfer + Kobra-Visier + Vordergriff. :)

Ich hab die Knifte gestern das erste mal angetestet.. krasse Kadenz, aber der Recoil ist echt heftig. Mal schauen, wie es mit Fore-Grip ausschaut..

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Amon Amarth 930 » 7. Februar 2012 15:48

Gulf of Oman, 1500 Tickets.
Rundenzeit 2 Stunden und 35 minuten.

Ich spiele seit Beginn der Runde - über 60 Kills, nur 15 Tode, knapp 30.000 Punkte und tausende Auszeichnungen, keine Ahnung wie oft Nemesis (War nur ein 16 Spieler Server).

Gegner hatte nur noch 15 Tickets.
Da stürzt mein Spiel ab.

Ich hätte gerne meinen Laptop gepackt und auf den Boden kaputt gehauen.

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Karbe » 7. Februar 2012 16:09

Solange der Server nicht abstürzt, werden deine Erfolge trotzdem bei Runden-ende an das Backend übermittelt.

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Amon Amarth 930 » 7. Februar 2012 16:15

Wie? Auch die Auszeichnungen?
Wusste ich gar nicht.

Also ist mein einziger "Verlust" sozusagen nur ein ziemlicher geiler Battlereport?
Bin danach nämlich schnell wieder gejoint um die Runde zu Ende zu spielen und konnte noch 4 Kills machen, nur die tauchen in der Statistik des Battlereports auf.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 178316099/

Würde mich mal echt interessieren!
Bei Bad Company 2 war es noch so dass alle Auszeichnungen und dergleichen flöten gegangen sind.

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Karbe » 7. Februar 2012 16:21

Amon Amarth 930 hat geschrieben:Wie? Auch die Auszeichnungen?

Teilweise. Die Auszeichnungen, die erst am Ende der Runde vergeben werden erhältst du in dem Fall nicht.

Amon Amarth 930 hat geschrieben:Also ist mein einziger "Verlust" sozusagen nur ein ziemlicher geiler Battlereport?
Bin danach nämlich schnell wieder gejoint um die Runde zu Ende zu spielen und konnte noch 4 Kills machen, nur die tauchen in der Statistik des Battlereports auf.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 178316099/

Das ist ein Sonderfall: Joinst du nach deinem Absturz wieder auf den Server, so sind im Battlereport nur die Daten seit dem Rejoin enthalten.
Joinst du nicht wieder, so zeigt der Battlereport in jedem Fall eine Niederlage an und du findest deine Stats unter der Option "view more players"..

An das Backend werden in jedem Fall aber alle Werte übertragen, solange der Server nicht abstürzt.


PS.. der Server nutzt leider kein RCON, sonst könnte man noch detaillierte Infos zu der Runde heraussuchen..

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Amon Amarth 930 » 7. Februar 2012 16:26

Ahh, super, danke. Das revidiert einigen Ärger darüber und wird mir auch später noch des öfteren Ärger ersparen. Abstürze habe ich leider des öfteren, in der Regel meiner Internetleitung verschuldet, teilweise aber auch "Battlefield 3 reagiert nicht mehr" usw.
Ärgerlich, aber weniger wenn man weiß dass die Erfolge nicht umsonst waren. Danke :)

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Gaius Bonus » 8. Februar 2012 01:12

Bei den Waffenstatistiken ist es bei mir meistens bei Spielabbrüchen so, dass diese auch angerechnet werden. Die Anzeige im Battlelog aktualisiert es allerdings erst, wenn ich mit der Waffe wieder einen Kill mache. Also keine Panik .
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."