[Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Sonstige Multiplayerverabredungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Kwakie » 29. Dezember 2011 18:40

Nice, solche K/D s bekomme ich äußerst selten hin. Besser gesagt: Kann mich an eine so große Differenz bei mir nicht erinnern :D

Wenns bei mir heute noch gut läuft, bekomme ich noch heute 4-5 große Medaillen (Resupply, Medic Efficience, LMG-, Avenger- und Savior-Medaille)
sowie einen Service-Star (Für Support). Wünscht mir Glück :)
Werbefläche zu vermieten...

Rommel
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 760
Registriert: 14. November 2010 22:01
Wohnort: Berlin

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Rommel » 29. Dezember 2011 19:18

Man muss auch zu diesen beiden Runden sagen das unser Team total niedergemacht wurde und absolute keine Chance hatte . Ich hab zwar versucht die Sache mit Rauch zu verbessern aber es wollte mich darin wohl doch keiner trotz Aufruf unterstützen so blieb es wirkungslos . :strategie_zone_49:
Sie hassen es in Kneipen nicht ihr eigenes Bier/Schnaps/wasauchimmer saufen zu dürfen, weil Sie zu arm, knickerig oder zu ängstlich/dumm/besoffen zum bestellen sind: Hier die Lösung, kommen Sie in den lokalen Forenchat...grenzenlose Alkoholmitnahme garantiert. Ein Klick sind Sie nur davon entfernt! Klick

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Gaius Bonus » 29. Dezember 2011 19:22

Mein Bestes ist, wenn ich mal mit 10 Kills+ aus der Schlacht gehe. Meistens jedoch weniger. Die ersten 30 Stunden waren eigentlich fast immer negativ, davon bin ich mittlerweile weg.

Ist schon interessant, wie sehr die K/D-Quoten bei Spieler(innen), welche eigentlich den gleichen Punkteschnitt haben, auseinander gehen. Wobei es meistens an der Verwendung von Fahrzeugen und besonders Hubschrauber liegt.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Karbe » 29. Dezember 2011 20:25

Wenn man hier so liest, dann stellt sich die Frage, ob euch das Spiel auch überhaupt Spaß macht ?
Den MP-Abend hab ich alleine (!) auf dem TS verbracht, aber über nichtssagende Medaillen und K/D-Werte wird straff philosophiert :/

Sehr bedenklich.
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Kwakie » 29. Dezember 2011 21:07

Ne, überhaupt nicht bedenklich, Karbe. Natürlich macht mir das Spiel Spaß, sonst würde ich es nicht spielen. Und ich kann micha uch über "nichtssagende" Medaillen und K/D-Werte freuen, dazu brauche ich noch nicht mal mit wem "zusammenspielen" (Darauf bezogen, ein paar Stunden im TS zu hocken und zu zocken :D ).

Also, mir macht das noch Spaß ;)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Gaius Bonus » 29. Dezember 2011 22:45

Es hat ja keiner behauptet, dass K/D Werte wichtig sind. Medallien sind jedoch für Leute wie mich, die sehr langsam Spielen, eine gute Sache, um Waffen und Zubehör frei zu spielen. Danach werden auch sie uninteressant.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Karbe » 30. Dezember 2011 00:52

Letztlich ist das eure Sache, für mich ist das einfach nur armselig.
Aber gehöre da vermutlich einer anderen Generation an. Gottlob gab es früher nicht einen solchen Firlefanz. Und Gottlob wurden früher Verabredungen noch eingehalten.

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Benutzeravatar
sveni-man
Librarius
Librarius
Beiträge: 144
Registriert: 13. Dezember 2010 14:14
Wohnort: Eidgenossenschaft

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon sveni-man » 30. Dezember 2011 04:23

@Karbe: Ich wäre ja gekommen, wenn es nicht am Wochenende gewesen wäre.. Momentan ist bei uns die Sau los.. Ich wohne in der Schweiz (besser gesagt an einem Kurort in den Bergen) und habe einen jeweils Freitags und Samstags einen scheiss Stress, weil ich an Hockeymatches (Spengler Cup, wenn's Dir das etwas sagt) arbeiten muss.. Vllt wäre auch Skype besser geeignet als TS? Ich weisses ja nicht aber Skype ist mMn praktischer.. Wenn du es armselig findest, Karbe, dann versetze dich bitte in die Lage der "anderen Generation" (wie zb. mich.. ich weiss ja nicht wie's bei den anderen aussieht), die, in meinem Fall lieber mit Kollegen draussen ist, anstatt mit Ihnen zu zocken.. Soll kein Anstoss sein an Dich, aber momentan geht bei mir geht RL vor, als "irgendwelche" Forenfreunde..
English Channel!
Check it out!
http://www.youtube.com/user/Nethwaethor94

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Amon Amarth 930 » 30. Dezember 2011 08:26

Also im Ts sind fast jeden Abend Leute die Bf3 spielen... erst gestern war ich da mit Focubasic und noch zwei anderen. Musst mal in "Fritzes Luschenfreie Zone" reinschauen, da sind i.d.R. immer welche die BF3 gerade zocken, oder zocken würden wenn du fragst lol

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Basti » 30. Dezember 2011 21:54

Brauch man bei allen Klassen gleich viele Punkte um alles freizuschalten? Beim Pionier brauche ich 35000 Punkte bis zur M4 und AKS und beim Sniper 49000 Punkte für M11 und SVD. Kleiner Unterschied näch?

Tja wir sind da wohl sehr zersplittert im Moment. Im Sz Funtastic-Clan spielen wir unter anderem BF3, dann noch bei Fritze und dann noch so welche.

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Karbe » 30. Dezember 2011 23:06

Klick mal im Battlelog auf Stats, dann auf Weapons. Rechts siehst du dann die notwendigen Punkte für einen Service Star in jeder Klasse:
Assault: 220.000
Engineer: 145.000
Supporter: 170.000
Recon: 195.000

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Benutzeravatar
Xpomul
Miles
Miles
Beiträge: 18
Registriert: 23. März 2011 16:27

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Xpomul » 4. Januar 2012 20:21

Also wenn jemand lust hat und niemand zum Spielen findet, der kann immer gerne in den SZ-FUntastic Battlefieldchat kommen und mit uns mitspielen.
Einfach reinkommen anquatschen und mitzocken ist überhaupt kein Problem.

Gruss Xpomul

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Waro » 6. Januar 2012 14:34

Ich logge mich gerade ein, dann sehe ich: Rang 0.
Erstmal war es ein großer Schock, dachte man hätte mir zu Unrecht meine Stats resettet, aber Entwarnung:

"The BF3 Statistics Engine is currently down."

Hoffentlich gehts bald wieder. Währenddessen erspielte Punkte werden sicherlich nich gezählt, oder?

EDIT: Geht wieder!
Bild

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Waro » 19. Januar 2012 21:04

Habt ihr mal folgenden Mod ausprobiert und könnt evtl. ein Feedback geben?
Schaut ganz interessant aus, finde ich. Bin mir aber unsicher, ob es nicht zu bunt wird und ob Punkbuster nicht vielleicht was dagegen hat ...
http://extreme.pcgameshardware.de/battl ... nload.html

Ist das derselbe bzw. eine angepasste Version dieses Mods?
http://www.hardwareluxx.de/community/f1 ... 26615.html

Wo wir gerade bei Mods sind: Ist es möglich die Sichtweite zu ändern? Also das früher Schatten, scharfe Texturen etc. dargestellt werden?
Bild

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Battlefield 3] SZ-MP-Stammtisch

Beitragvon Karbe » 20. Januar 2012 00:25

Ich nutze den Mod seit ungefähr 3 Wochen ohne Probleme..
An den Kontrast gewöhnt man sich innerhalb von ein paar Runden, außerdem ist die Performance etwas besser.

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild