Stronghold 2 MP

Sonstige Multiplayerverabredungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2353
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Stronghold 2 MP

Beitragvon Fridericus Secundus » 3. November 2011 14:27

Nach dem ganzen Stronghold 3 Desaster habe ich den zweiten Teil mal wieder rausgekramt und dachte...die KI ist Müll, das tötet den Singleplayer. Aber im MP könnte das Spiel enorm spaßig sein.

Wer also Lust auf eine Partie hat, der kann sich hier eintragen oder mir ne PN schicken. Theoretisch geht alles von SH 1 über Crusader bis SH2 (wobei ich nur beim 2er ausprobiert habe, obs geht).
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso