Battlefield: Bad Company 2

Sonstige Multiplayerverabredungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon kannibali » 10. Februar 2011 07:44

Vlt hast du das PW falsch eingegeben?

Man kann ja auch Nummern und Zahlen verwechseln ;)
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Cruciarus
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 14. November 2010 23:55
Wohnort: Da gerade mein Turm des Todes sich im Umbau befindet, beim gastfreundlichen Luci.

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Cruciarus » 10. Februar 2011 14:39

Ich habe zwar eine Brille und 8Dioptrin aber wenn ich einen Code, der nur aus Zahlen besteht, bis zu fünfmal eintippe und er ist immer noch fehlerhaft, muss ich mich jetzt fragen wie viel sch**** mein Optiker gebaut haben muss^^ :strategie_zone_8:

Edit: Jetzt wirds immer kurioser, als ich den Code ohne Bindestrich eingetippt habe wurde gemeldet das dieser schon benutzt wird......
Der Tod- ältester Dienstleister der Welt.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon kannibali » 10. Februar 2011 15:12

jetzt ganz blöd. Gabs nicht bei battlefield 2 codes? vlt hast den den falschen :strategie_zone_272:
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Cruciarus
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 14. November 2010 23:55
Wohnort: Da gerade mein Turm des Todes sich im Umbau befindet, beim gastfreundlichen Luci.

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Cruciarus » 10. Februar 2011 15:44

Ich verstehe deine Frage nicht, ich habe nur die battlefield 1942 Anthology und da die ganzen Addons für 1942 nichts zum Veteranstatus beitragen muss ich jz wohl übel meinen Bruder fragen ob er mir sein battlefield 2 gibt aber der spielst eh nimmer...
Der Tod- ältester Dienstleister der Welt.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Der Grose KA! » 26. März 2011 11:41

Da ja Shogun 2 erschienen ist hab ich Steam mit allen Spiele auf ne andere Festplatte installiert. Nun hab ich mal wieder mit einem Freund gezockt, doch leider sind nach ein paar Minuten Spielzeit extreme Lags bei mir aufgetreten, für ca. 10 Sekunden hat bei mir alles gelagt. Dann lief das Spiel wieder für ein oder zwei Minuten Flüssig und dann kam es wieder zu solchen Lags, und das geht immer so weiter.
Ich hab mittlerweile die Graphik ganz runter gestellt (wobei ich sonst auch auf relativ guter Graphik keine Probleme hatte) und es hilft nichts. Ich hab im Internet gelesen das manche das selbe Problem haben doch da hab ich auch nie eine richtige Lösung gefunden.

Habs jetzt auch nochmal neuinstalliert und es hilft auch nichts.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Hosse
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 7. April 2011 16:35

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Hosse » 7. April 2011 16:54

Ich spiel BF bc2 eigentlich immer über ganze Jahr verteilt weil es einfach nicht langweilig wird mit Panzern alles nieder zu ballern.
Anderer Seit wer BF 2 gespielt hat findet es schade das keine Düsenflieger oder ein Flugzeugträger dabei sind, so sehe ich das zumindest.. ;D
Bild

Benutzeravatar
Dave
Signifer
Signifer
Beiträge: 432
Registriert: 15. Dezember 2010 18:13
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Dave » 20. Mai 2011 19:24

Kann mir mal ehrlich jemand sagen, wie man bitteschön in dem spiel ein sinnvollen Spielablauf hat? Meine Lebenserwartung mittlerweile ( am Anfang als BFBC2 rauskam, wars überhaupt nicht so ) sinkt ~ gehen knapp 30 sec.

Und wie kriegt man bitteschön in dem **** Game ne K/D Ratio von über 2 hin, außer wenn man natürlich dumm rumcampt als Sniper ( nix gegen die Recon Spieler, aber nur ist doch auf etwas assi) oder was weiß ich?

Ich verzweifel solangsam an dem Spiel und mutiere zum Flamer :strategie_zone_205:

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Smoothyfication » 20. Mai 2011 20:28

Naja, ist reine Erfahrungssache. Auch wenn BC2 mMn ein "noSkill Game" ist, wenn man weiß wie man mit einer Waffe umgehen sollte und gute Mapkenntnis besitzt, ist eine KD von 2 sicherlich nicht unantastbar. Wenn man im eingespielten Squad spielt, läuft es ja sogar noch besser.
OG

Benutzeravatar
Pfaff
Medicus
Medicus
Beiträge: 232
Registriert: 6. Dezember 2010 19:41

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Pfaff » 20. Mai 2011 21:41

Immer mit Freunden im TS und im Squad ;)
Und es ist wirklich Übungssache, dann geht es schon.

Aber ich habe noch eine andere Frage:
Ich kriegs einfach nicht hin, mich als BF-Veteran zu registrieren... Ist das so kompliziert oder bin ich zu dumm?
Bild

Benutzeravatar
sveni-man
Librarius
Librarius
Beiträge: 144
Registriert: 13. Dezember 2010 14:14
Wohnort: Eidgenossenschaft

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon sveni-man » 10. Juni 2011 18:13

Ich zocks, und bin begeistert! =O xD
Name: NethwaethoR

Wer bock hat meldet sich!

Gruss

sveni-man
English Channel!
Check it out!
http://www.youtube.com/user/Nethwaethor94

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2551
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Söldner » 17. Juni 2011 18:17

Mein Name Synonymdani

Rang 25

heute bock?

Benutzeravatar
Hosse
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 7. April 2011 16:35

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Hosse » 17. Juni 2011 18:31

Söldner hat geschrieben:heute bock?

Ich schon :)
Name: Mc Jack Brown
Ja ich weiß aber ich bin lvl 26 und neu anfangen möcht ich auch nicht lol
Und um welche Uhrzeit so ungefähr?
Bild

Benutzeravatar
Hosse
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 7. April 2011 16:35

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Hosse » 17. Juni 2011 18:35

Dave hat geschrieben:Kann mir mal ehrlich jemand sagen, wie man bitteschön in dem spiel ein sinnvollen Spielablauf hat? Meine Lebenserwartung mittlerweile ( am Anfang als BFBC2 rauskam, wars überhaupt nicht so ) sinkt ~ gehen knapp 30 sec.

Und wie kriegt man bitteschön in dem **** Game ne K/D Ratio von über 2 hin, außer wenn man natürlich dumm rumcampt als Sniper ( nix gegen die Recon Spieler, aber nur ist doch auf etwas assi) oder was weiß ich?


Wenn du mit min. einem Freund über Skype, TS 3 etc. spielst und deine Waffe mit der du umgehen kannst findest wird das Spiel echt begeisterungsfähig lol
Natürlich musst du auf einen Deutschen Server (Wenn möglich ohne Hardcore natürlich).
Bild

Dennis1331
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 8. Mai 2011 14:56

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Dennis1331 » 19. Juni 2011 13:53

Ehm ich habe mit meinen neuen Soldaten meist eine Kd über 2.0. Oder sollte ich eher sagen ich hatte spiele derzeit eher MoH.
Aber nun gut ein paar tipps nummer 1 geh am besten in Deckung und schieß in salven also nicht draufhalten sondern mehrfach kurz drücken. Außerdem geh am besten in einen busch sodass du soagr ein paar blätter sehen kannst in deinem bildschirm. nur halt durch die äste schauen. Sondier die lage und geh erst raus nachdem du 2-3 gegner ermordet hast dann ist die Luft meist rein. Auch ein guter trick ist zu flankieren. die maps sind meistens 2 spurig. Also man kann links rum oder rechts rum. Wenn du also rechts lang gehst geh ab und zu in deckung und schau für 30sekunden nach links so kannste deinem kompleten team verschanzte feinde aus dem weg räumen und euch vorrücken lassen. Geh niemals 2mal den gleichen weg außer es handelt sich um einen camper und du weißt wo wenn du um die Ecke gehst kannst du viel eher abdrücken als er weil du bereits vorher weißt wann du drücken musst er nicht. Ja was kann man sonst noch sagen um kd zu erhöhen. Ah ja bleib am besten hinter 1-2 deppen deines eigenen teams man sieht meistens von wo die erschossen werden und kann sie rächen. Das ist aber meist ne ziemlich viese taktik und sollte nur verwendet werden wenn man medic ist. So und nochwas niemals mit geschultertem gewehr rum rennen immer an der hüfte lassen und nur schultern wenn du einen feind siehst. Außerdem sind kimme und korn meist besser als die scopes.
Ja ansonsten kann ich nur sagen viel glück manchmal hab ich auch pech und hab nur ne 1.0 kd dan regt man sich meist ziemlich auf was dan zu einer noch schlechteren kd führt.
Achja sry wegen den Rechtschreib fehlern.

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Karbe » 3. Juli 2011 10:51

Heute bei Steam: Bad Comapny 2 für 7,50€ oder incl. Vietnam und DLC für 10€ !

http://store.steampowered.com/sale/badcompany2_199

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild